| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Heute, 20 Uhr, Folge 2! Der Link bleibt der gleiche: https://www.mycircle.tv/525-8392-581

P.S.: Umbenennen könnt ihr euch dort, indem ihr unter “Users” auf euren Namen klickt.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe, ich kann dabei sein. Mein Internet spinnt, neuer Router kommt erst in drei Tagen. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Sonntag läuft nfl, Da hat doch keiner Zeit :stuck_out_tongue:

mir ist nicht nach guter Laune nach dem Ergebniss, evtl nächste Woche

Internet spackt total rum. -,- Bin dann nächste Woche wieder dabei… Scheiß Tag, echt mal. -,-

Kann sich einer an eine Folge mit viel Nebel erinnern? :thinking:

1 „Gefällt mir“

nein … zu viel :smiley: …lol

Hmm… alle? ^^

#nebel = leben

ja …aber zu viel ? ich denke nicht wohl eh zu wenig :smiley:

Aber von „zuviel“ steht da doch nix. Oo Also in der Vorschau vom Reddit-Post. Zuviel gibt’s ja auch gar nicht. Selbst wenn das ganze Bild wabert und man nur noch Stimmen hört, bedeutet das nur, dass der Trance in vollem Gange ist und wir auf die maximale Realität zusteuern. Das weiß doch jeder. :relieved:

2 „Gefällt mir“

elex kommt in knapp zwei wochen, wann wird das lp der micha bros endlich offiziell angekündigt? würd sich ja anbieten jugendzimmer einfach in die winterpause zu schicken bzw. 3 wochen elex eine woche jugendzimmer.

3 „Gefällt mir“

Wir brauchen definitiv einen Elex-Playthrough mit den Micha Bros. Es ist Zeit für das Gothic-Revival!

7 „Gefällt mir“

Heute Rudelgucken mit Folge 3? GEIL! DA HAB ICH BOCK DRAUF!

1 „Gefällt mir“

Bin dabei. Gleicher Ort, gleiche Zeit? :slight_smile:

Bin da!

Ich bin mir sicher, die Gothic-Gemeinde hat es schon lange mitbekommen, aber für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Votet für nicenstein als Jugendwort des Jahres! :nicenstein: Helft mit um Platz 1 zu verteidigen!

4 „Gefällt mir“

Die erste Wahl dieses Jahres mit Aussicht etwas Gutes zu bewirken! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr gestern den geplanten Rewatch gemacht?

Ich rewatche seit ein paar Monaten jedes Wochenende wenn ich rotzevoll bin. Danach ist Gabriel Knight dran.

3 „Gefällt mir“

Das könnte durchaus sehr gefährlich für deine Gesundheit werden :kappa: