| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Upps! Sind sie, aber nur wenn man die beim lesen auch wahrnimmt. Was bei mir wohl nicht so geklappt hat.:sweat_smile:

Krogi hat jetzt erstmal zwei Wochen Urlaub :sweat_smile: (aus heutigen PUBG)

:beanomg: :beanfeels:

Warum seid ihr alle so geil? :heart_eyes:

22 „Gefällt mir“

Ein Jahr lang jede Woche eine geile Runde Gothic2 färbt ab und macht alle geil!

8 „Gefällt mir“


Es bleibt spannend!

2 „Gefällt mir“

Hat er den Tweet wieder gelöscht?Auf seinem Profil kann ich ihn nicht mehr entdecken :aluhut:

1 „Gefällt mir“

ja hat er und geschrieben das er zu schnell war und bald was cooles kommen würde.

2 „Gefällt mir“

Ich bin geil!!

Hab leider kein Meme gefunden, bitte her damit!!!

12 „Gefällt mir“

Laut Wochenteaser ist der schöne Micha am Montag bei New Game Plus und stellt Elex vor und Anja stellt die vielversprechende Frage „ob er auch was zum Comeback der Michabros sagen wird?“ in den Raum :nicenstein:

9 „Gefällt mir“

Ich fange wieder an zu hoffen! Mir fehlt das LP so sehr und ich hatte/habe echt die Befürchtung, dass das neue LP zeitlich nicht in den Plan passt… :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht auf ein ELEX Let’s Play mit den Micha Bros.

Ich warne vor falschen Erwartungen.
Man kann Gothic 2 nicht wiederholen.

Ein auf Gothic 2 getrimmtes Let’s Play kann nur enttäuschen.

Die geilen Bois sollten wieder zocken. Keine Frage. Aber dann ein Game, für das beide “brennen”.

1 „Gefällt mir“

Weil?

Weil?[quote=“Mad_Paddy, post:4437, topic:814”]
Aber dann ein Game, für das beide “brennen”.
[/quote]

Woher weißt du das sie es nicht tun?

Damit steht es doch jetzt schon so gut wie fest das Elex in irgendeiner Weiße außerhalb von Reviews abgedeckt wird. RBTV kann nicht[quote=“PeterSilie, post:4435, topic:814”]
“ob er auch was zum Comeback der Michabros sagen wird?”
[/quote]

im Wochenteaser fragen und das dann verneinen. Der Shitstorm wäre vorprogrammiert.

Klar, ich kann hier nicht für die Beiden sprechen, also nur meine subjektive Meinung: Die Beiden haben da mitsynchronisiert und kennen die Dudes von Piranha Bytes. Gothic II hat beiden viel Spaß gemacht, was natürlich auch am Spiel lag, aber sicher auch an der Teamzusammensetzung. Ich bin mir sicher, das, was die Beiden da an Stimmung gebracht haben, ist auch bei nem anderen Spiel möglich.
Ob das nun klappt oder nicht, das entscheidet sich dann wohl nächste Woche…

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber totaler Quatsch. Die beiden sind Entertainment pur, haben in ihrere Vergangenheit solche Spiele gern gespielt und sind seit 1-2 Jahren interessiert an Elex. Schaue gerade das Gothic LP nochmal komplett durch, und in einem der ersten Videos sagen sie es sogar nochmal.

Zu 1. und 2.
Weil es eine relativ spontane Kombination war, die nach und nach an- und miteinander gewachsen ist. Das alleine lässt sich nicht wiederholen.

  1. Gothic 2 kannten und liebten beide. ELEX wäre/ist ein Schuss in’s Blaue. Da ist vielleicht Neugier. Aber nicht diese Liebe.

Sie haben schon so oft, auch damals in Gothic 2, gesagt das sie voll bock drauf haben und es kaum erwarten können, haben ne eigene Quest im Spiel und haben auch schon gesagt das sie bock drauf haben das Spiel auch auf dem Sender zu spielen. Warum sollte man da erst mal davon ausgehn das sie keinen Bock drauf haben? Und natürlich ist ein neues Spiel was anderes als ein Klassiker den sie früher schon gespielt haben, da kann halt auch nicht der Chat alles vorsagen, deshalb hab ich ehrlich gesagt richtig Bock auf ELEX und wie die Beiden das ganze entdecken.

4 „Gefällt mir“

Ich möchte ergänzen:

Es gibt einige Formate, die einzigartig sind und einzigartig bleiben sollten.

1 „Gefällt mir“