| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Es ist der Spirit vom Reinkor, der mich antreibt.

2 „Gefällt mir“

Warum posten sie das jetzt und nicht erst nachdem Reinke sich bei NG+ dazu geäußert hat?

Automatisierter Post, schlechte interne Kommunikation, aus versehen? Ist vermutlich keine Absicht es auf Social Media zu spoilern.

Ich wette, das ist wieder grandiose Abstimmung mit der Social Media Abteilung, die nur mitbekommen hat, dass sie es zu NG+ posten sollen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Zu viel Geburtsnebel :grin:

Wo bleiben die „Nicensteins“? :supa:

Geiler Teaser :smiley:

4 „Gefällt mir“

Der Teaser… ich kann nicht mehr. :joy: Ich liebe es! Es geht weiter! Paaaaarty! Wenn das nicht die maximale Realität ist, dann weiß ich auch nicht.

1 „Gefällt mir“

War ja mit der Geburtsszene auch für die weibliches Zielgruppe konzipiert. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Thats what im talking about. Nicenstein !!!

Jetzt konnte ich erst den Teaser sehen… :joy: :joy: :joy:
„Explosion!“ … „Pups“. :smile: Die Micha Bros sind wohl etwas raus. g

Gothic 2 am Morgen und nun Elex LP…
Es gibt nix besseres als so ein Tag in den Start und einmal wöchentliche beste Abendunterhaltung

Falls heute Rewatch ist. Ich kann leider nicht. NOOOOO! Der Besuch kann damit nix anfangen. :frowning:

Da schaut man nichts ahnend das Gothic LP Video 28…packt schnell was in den Ofen zum futtern…und erschrickt, als der Feueralarm durch die Nebelmaschine ausgelöst wird :smiley:

Emotions everywhere in this Lets Play !

3 „Gefällt mir“

Ich habs ehrlich gesagt vergessen. Sorry an alle, die such darauf gefreut haben. Diesen Sonntag wieder.

Passt schon, hätts auch vergessen. :sweat_smile:

Also falls ihr Lust habt, geht’s dann 20 Uhr mit dem Rewatch von Folge 5 weiter. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hopp hopp, geht gleich los! :stuck_out_tongue:

Wir schauen noch ne zweite Folge!!! Hier doch nochmal der Link, @TechInterMezzo hat es erlaubt :smiley:

https://www.mycircle.tv/525-8392-581

2 „Gefällt mir“