| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Nächste Woche dafür aber definitiv :slight_smile:

Vergessen. :sweat:
Tut mir leid, diesen Sonntag wieder.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit dem Rewatch „leider“ „ein wenig“ früher angefangen (bin aktuell bei Folge 104). Wären wir Folgen-mäßig nicht so weit auseinander, würde ich sonst gerne mit euch rewatchen :slight_smile:

Das Gothic 2-LP macht immer noch tierisch Spaß :grin:





7 „Gefällt mir“

Ich versuche heute beim Rewatch dabei zu sein…aber puh…als Kölnfan musste ich eben einiges schlucken…ich weiß gerade nicht ob ich heute überhaupt noch Lust zu irgendwas habe :disappointed:

Aber was könnte da denn besser helfen als Gothic2 LP? TAKE OUR ENERGY! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Bin heute nicht dabei… muss lange arbeiten. :beanfeels:

Aber es war schon sehr schlimm…also, so schlimm, dass einem physisch schlecht wird…also nicht nur schlechte Laune haben, nein, eine komplette innere Leere hatte ich :sweat_smile:

Also ungefähr so, wie sich die Michas gefühlt haben, als das miese Schwein Erol sie zerstochen hat. :beanfeels:

Wie schon gesagt, ich schaue mal, ob ich heute dabei bin. Keine Versprechen :sweat_smile:

In zehn Minuten gehts los!
https://www.mycircle.tv/525-8392-581

Ich bin bereit! Kommt alle dazu!

@gamsinator Du auch! :ted

1 „Gefällt mir“

Sorry, muss das Baby schukkeln und für die Freundin dann Essen machen, damit sie stillen kann. :sadsimon:
Aber ich bin in Gedanken bei euch und take eure Energy! :nicenstein:

Ne, du sollst nicht unsere Energy taken sondern sie uns given. Wie talkst du!? Wie talkst du, du kleiner Splasher!?!

(Aber ich verstehe es schon. :kissing_heart:)

2 „Gefällt mir“

Wie sieht es heute aus? Rewatch? @Zartbitter

Ist die Frage, wie lange das Pen & Paper heute geht…bin mir sicher, dass einige das auch sehen wollen (mich einbegriffen)…also heute kein Gothic, erst später oder doch normal um 20 Uhr?

Ich glaub Hauke hatte so 4-5 Stunden angesetzt, sollte also mindestens bis 22 Uhr gehen. Wenn das reicht.

Ja, dann macht das wohl heute keinen Sinn …:beanfeels:

Nächste Woche (oder beim nächsten Mal) dann einfach die doppelte Dosis Nebel, die doppelte Dosis Tranceception, die doppelte Dosis auf’s Maul und die doppelte Dosis Micha!

Das ist doch doppelt :nicenstein:

Also ich habe alles vorbereitet, stecke aber gerade im Krieg gegen Japan beim CIV Community G8 Gipfel. Aber da ja auch P&P ist, geht’s dann halt nächste Woche weiter.

1 „Gefällt mir“

Nicht eher übernächste Woche? #Heiligabend:-D

Oh. Da war ja was… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und eine drauf ist Sylvester… 8D