| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Man hat es mit Elex probiert und es hat nicht funktioniert. Und ich glaube nicht dass es unbedingt nur das Spiel war. Meiner Meinung nach lag es an dem ultimativen Reinkor.
Bei aller Liebe zu ihm, hat man doch gemerkt dass er iwie nicht wirklich bei der Sache war.
Vielleicht war es die Arbeit bei G2, vielleicht die neue Wohnsituation und der damit verbundene Sendetermin. Ich denke es war eine Mischung aus allem. Die Zutaten waren alle da und trotzdem gab es keine chemische Reaktion.
Bei Gothic war die späte Stunde und die Unbekümmertheit ein nicht unwichtiger Faktor des Erfolgs und des Spaßes.
Ich sehe da leider Schwarz, aber natĂźrlich hoffe auch ich, dass die Micha Bros irgendwann mal wieder kommen werden.
Ob mit Gothic 3 oder irgendwas anderem wäre egal.

9 „Gefällt mir“

Man munkelt auch… Der Käse für die Wand soll daran Schuld gewesen sein.

Spass :smiley:
@anon67109168:
Es hat einfach nicht gefunkt zwischen Elex und den Michas… oder war es wegen Katja ohne geil…

Diablo 2 hat ja auch nix geholfen.
Wir brauchen das richtige Micha Spiel!

Gothic 3.

1 „Gefällt mir“

Ohne Patch

Some people just want to see the world burn

Sei schlau! Mach’s mit!

1 „Gefällt mir“

KROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOGIIIIIII!!! @Krogmann

Guck mal hier: Gothic 3 für nur 1,49 €!
https://www.mmoga.net/Steam-Games/Gothic-3.html?ref=392&currency=EUR&gclid=CjwKCAiAqt7jBRAcEiwAof2uK0NQVhaQ4oF7qLXUYp3pp9RiT4sinr_aRaNxdtOA2OUMrtqsfe2BRxoC4DkQAvD_BwE

Also wer da nicht zuschlägt ist wirklich mal selbst schuld! Wenn ich cool wäre, würde ich da sofort ein Let’s Play starten, leider habe ich keine Nebelmaschine und kenne mich nicht so gut mit Trance aus…

7 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Er musste das Spiel kurz davor fßr G2 Spielen. Verständlich dass es dann motivationstechnisch hapert wenn man es ein paar Wochen später nochmal spielt.

arrrr

1 „Gefällt mir“

Piraten gab’s erst in Risen 2, das wollen wir nicht, ich geb hier keine Ruh bis ich ne vernünftige Antwort hab!!

1 „Gefällt mir“

Ein Risen 1 Lets Play wäre toll. :heart:

2 „Gefällt mir“

Immer wenn hier was geschrieben wird, hĂźpft mein Herz.

5 „Gefällt mir“

Ich hab’s jetzt lange genug auf die nette und liebe Tour versucht, jetzt kommt’s halt knüppeldick!!
Imgur

1 „Gefällt mir“

SchĂśn knĂźppeldick aufs Fressbrett, wie Lord Reinke es gelehrt hat!

Weitere 3 Tage ohne Statement von @Krogmann. Übermorgen kommt schon wieder diese dämliche Champions League, es gab ja mal Zeiten wo ich, der gefühlt jedes Fußballspiel schaut, auf Fußball verzichtet hat, weil Gothic lief… aber die Zeiten sind ja vorbei… ODER NICHT!!!

1 „Gefällt mir“

Ich hol dann auch mal ein fast 1 Jahr altes Zitat heraus, das wohl hoffentlich noch Bestand hat, ansonsten gibt’s Haue mit dem Stühlchen!

Heute Morgen war der Stream down, hat es vielleicht daran gelegen dass @Krogmann eine neue Nebelmaschine für das Gothic 3 - Let’s Play getestet hat? Ich bitte um Stellungnahme!

4 „Gefällt mir“

Gut so!Nicht locker lassen,irgendwann kriegen wir ihn :nicenstein:

3 „Gefällt mir“