| Gothic 2 | đ•Č𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

NĂ€chste Woche gehts weiter beim Gardisten fisten. Micha Bros sind Love, Micha Bros sind Life.

Gute Nacht an Alle :heart:

6 „GefĂ€llt mir“

Ich bin fix und fertig. Danke Jungs!

2 „GefĂ€llt mir“

Wir brauchen echt einen Gothic Tag fĂŒr die maximale RealitĂ€t. Entweder ein BEANS VS. Gothic oder ein vier stĂŒndiges Gothic II Let’s Play mit Micha und Micha und Trixi.

Ich glaube nicht dass ein Beans vs Gothic den Spirit dieses Lets Play wirklich einfangen könnte.

ich weiß nicht ich weiß nicht :smiley: :frowning:

Die Power des One-Hit-Micha und des Trance-Michas darf man nur sehr begrenzt raußlassen.
Ein ganzer Tag voll mit solcher Power ist nicht nur fahrlĂ€ssig und gefĂ€hrlich fĂŒr alle in Hamburg, sondern auch alle, die ĂŒbers Net zukucken’!

Gothic muss pö-a-pö in kleinen, aber umso heftigeren Dosen rausgelassen werden.

1 „GefĂ€llt mir“

Ich brauch kein Beans vs.
Nur echt mit Micha, Krogi & Trixi!

3 „GefĂ€llt mir“

Ein wahrer Held kĂ€mpft sich nicht nur durch einen Sumpf an Sumpfhaien, sondern auch durch den Sumpf seiner eigenen GefĂŒhle
:heart:
Das, meine Damen und Herren, haben wir heute gelernt.

9 „GefĂ€llt mir“

Stimmt. Lieber n flotter Dreier als ne Riesenparty
( ͥ° ͜ʖ ͥ°)

edit: Soo, ich hab meinen anzĂŒglichen Gothic-Joke abgeliefert, jetz isses genug internet fĂŒr mich fĂŒr heute :smiley:

Nun.

1 „GefĂ€llt mir“

Nagut, ich sehs ein, ABER ein vier stĂŒndiges One-Hit-Micha und Trance-Micha und Sexy-Trixi darf schon mal sein.

6 „GefĂ€llt mir“

Ein Beans vs wĂŒrde wohl nicht funktionieren aber ich wĂŒrde definitiv nicht nein zu einem, gelegentlichen 3-4 Stunden Block sagen.

Bestes LP! Danke Michas! Danke Trixie! Danke Chad! Danke Paul!

Dazu wĂŒrde ich persönlich sagen

Dann werd ich mich mit genug Pizza, grĂŒnem Tee, Wassermelonen, Cola, Kirschjoghurt und Weintrauben fĂŒr 2 Tage eindecken und dann alles gleichzeitig in unter 4 Stunden konsumieren.
Ich bin ein freier Mensch!!!

2 „GefĂ€llt mir“

Vielleicht keinen ganzes Beans Vs. aber ein Tag mit mehr als 2 Stunden wÀr schon geil

1 „GefĂ€llt mir“

Das denke ich auch, wĂ€re wie ein Jugendzimmer jede Woche, da kĂ€me einfach die entsprechende AtmosphĂ€re nicht so rĂŒber.

Was ich mir aber sehr gut vorstellen könnte, wÀre wenn sie kurz vorm Ende sind und das dann vielleicht mit einer Open End Session ab 20:15 zelebrieren :nicenstein:

3 „GefĂ€llt mir“

Diese Let’s Play ist einfach der absolute Hammer,Boys!!! :heart_eyes: :sunglasses:

Gegen ein 4-stĂŒndiges Gothic 2 Special hĂ€tte ich nichts einzuwenden (vllt. zur 100. Folge). :smirk:

Momentan genieße ich einfach nur Woche fĂŒr Woche die Vorfreude und die 2Std. pure Magie jeden Mittwoch um 22Uhr :heart_eyes:

2 „GefĂ€llt mir“

ich dump’ mal nur n paar screens :smiley:

Wie einer im Chad geschrieben hat.
Kaum gibt’s Pizza, sind die boys ruig. Isso im Kindergarten, der Grundschule und im echten Leben :smiley:

Die Pizza

Man achte auf Trixi, wie sie schmachtend immer nĂ€her rĂŒckt und tiefer rutscht, wĂ€hrend die Michas im Nebel berschwinden

Das nenn ich ne smoothe transition

2 „GefĂ€llt mir“

Die 100ste Folge dauert ja noch ein wenig, aber ich habe keine Zweifel, dass sie diese sprengen werden. Können wir (wo wir schon mal am trĂ€umen sind) die Folgen dann nicht ganz originalgetreu im Kliemannsland aufzeichnen? In einem alten Schuppen mit knarzenden Dielen? Das wĂ€re so genial

4 „GefĂ€llt mir“

Danke, du bist der Beste.

Hier noch der Direktlink zum Downloaden.

http://media.umusicpub.com/uppm/u/media/mp3/44.1/2/112k/12/30/GAL_104_18_That_Is_Correct_Bordat_661230.mp3

hieristdiesersong

8 „GefĂ€llt mir“

Packt das der Sergeant denn?

2 „GefĂ€llt mir“