| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

(Kreygasm + PogChamp)²

2 „Gefällt mir“

Der muss dann auf alkoholfreies Bier umsteigen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Na gut, so funktioniert das dann natürlich…Bin dafür! :heart:

2 „Gefällt mir“

Also ich möchte sehr hoffen, dass sie die Marke knacken :slight_smile: Zeit spielt keine Rolle solange die Zuschauer bei der Stange bleiben.

Dein Vorschlag zum Wo finde ich auch ganz cool, solange der Krogi sein Equipment mitnimmt. Könnte man schon ein geiles Set Design aufbauen :relieved:

3 „Gefällt mir“

Wer braucht denn schon ein Set Design wenn es etwas besseres als ein vernebeltes Kellerzimmer eigentlich gar nicht gibt!

9 „Gefällt mir“

Wie heisst Micha R im Forum? Ich will ihm ein paar Tipps zum Kampfsystem geben.

1 „Gefällt mir“

und mit den Michas, die von sich sagen, dass sie Dangerseeker sind, kommt mir nur ein GIF in den Sinn:
https://picload.org/image/rdalgdic/madman.gif

12 „Gefällt mir“

Ich meinte ja nur für die seltenen Momente, in der der Nebel uns in seiner Güte einen Blick auf das Set gewährt :smirk:

3 „Gefällt mir“

firstworld anarchists

Die Michas nehmen bestimmt auch morgens Elmex und abends Aronal.

1 „Gefällt mir“

Micha hat eigentlich schon öfters während des Lets Plays gesagt dass er lieber so kämpft wie er es damals durchgespielt hat wenn Krogi ihm Tipps des Chats fürs kämpfen weitergegeben hat.
Das sollte man ihm dann auch zugestehen und ihm nicht immer wieder sagen dass er doch gefälligst jetzt mal ordentlich kämpfen soll.

Irgendwie hat er es ja damals auch geschafft es durchzuspielen mit seinem Kampfstil also wird das schon laufen.

2 „Gefällt mir“

Gothic scheint irgendwie der einzige Thread zu sein bei dem man nicht von der sprunghaft ansteigenden Postanzahl auf einen Shitstorm schließen kann. Irgendwie schon ganz geil…Pardon, ich meine natürlich :nicenstein:! Selbst bei BohnJour ist nicht so viel los.

3 „Gefällt mir“

Die Runde verbreitet einfach soviel gute Laune dass kein Platz für negative Stimmung ist und das tut dem Forum sicher auch mal ganz gut :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Thread der Liebe. ^^
Ich find’s auch toll. Schön entspannt, endlich mal alle einer Meinung und mit Spaß dabei. So sollte Fan-sein doch eigentlich auch laufen, oder?

3 „Gefällt mir“

@Micha_Reinke , aber er will seinem Stil treu bleiben. Habe da auch kein Problem mit.

FTFY

1 „Gefällt mir“

Naja ein bisschen diskutieren darf schon sein ab und zu. Bei Gothic brauchts dass aber auch nicht. Kommt aber auch immer darauf an wie es vorgelebt wir. Insofern ist wahrscheinlich @Krogmann schuld, der mit seiner Dauer-Guten-Laune vorangeht. Mir gefällts auch einen Thread zu haben, in dem es nur Liebe gibt.

3 „Gefällt mir“

Ja. Das meinte ich auch. Ich diskutiere ja auch gerne, aber hier im Gothic-Thread ist die Chillecke, wo man einfach mal stressfrei abhängen kann. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Da sei dir der Krogmann Thread nahegelegt, da gehts um den geilen Type.
Er hat sogar ein Nicenstein Klingelton erstellt.
Ist das nicht :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Kenn ich doch schon, ist auch ein super Thread, aber die Action ist doch Mittwoch abends hier und ich hab sowieso das Gefühl, dass Krogmann mittlerweile threadübergreifend nahezu überall gelobt wird (überraschenderweise sogar nicht nur von mir) schau dir mal den “Wie siehts mit der Community aus?”-Thread an. Solang die Micha Boys uns nicht abheben ist aber auch alles gut.

2 „Gefällt mir“

Ja, Micha ist eben ein Dangerseeker
Oh mann, fuuuuck me, ich schmeiß mich bei dem video immer so weg, spätestens bei dem rechts wie er sagt “Ja laaber”

1 „Gefällt mir“