| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Ne, aber so bis 1 wäre schon cool. Wenn ich seh was danach kommt, ist das doch auch nicht unbedingt das schlimmste. Es kommen Wiederholungen von Sendungen des Tages. Die kann man doch durchaus auch ne Stunde nach hinten verschieben.

Gilt übrigens auch für das FIFA Ranked. Muss ja nicht immer sein, aber wenn die “arbeitenden Leute”, sprich Regie und Moderatoren wie @Krogmann , Bock haben, warum nicht?

5 „Gefällt mir“

Ganz kurz nur - ihr seid allesamt der Wahnsinn. Richtig geil solche Leute als Community zu haben. Melde mich morgen nochmal zu den einzelnen comments. Ich bin platt. Grüße

29 „Gefällt mir“

Krogi du geiler Boy :nicenstein: War ein geiles Comeback von Micha Bros nach Khorinis! :supa::herz:

4 „Gefällt mir“

Gothic in Überlänge wäre Nicenstein, nur glaube ich nicht dass die Regie inklusive Michas tatsächlich bis 1:00 arbeiten wollen. Außerdem müssen viele Zuschauer am nächsten Tag arbeiten und können eh nicht so lange zuschauen… Vielleicht wäre eine längere Gothic Sonderepisode an einem anderen Sendeplatz möglich.

6 „Gefällt mir“

Wie geschrieben

WENN sie Bock haben (was Voraussetzung fßr die Umsetzung ist), dann wollen sie auch länger arbeiten.
Außerdem kann man mit einem angepassten Dienstplan doch darauf reagieren. Eine Stunde später kommen, eine später gehen oder so und am nächsten Tag vll nicht schon um 8 Uhr da sein (wobei ich eh nicht glaube das die Leute die bis 0 Uhr das sind gleich morgens wieder ran müssen, dafür gibt es Arbeitnehmerschutzgesetze). Es geht ja nicht darum das ÜBERSTUNDEN gemacht werden, daher denke ich das man da mit Planung schon drauf reagieren kann. Es geht darum das ein gern gesehenes Format auf RBTV etwas länger geht. Man hat seinen eigenen Sender, warum also nicht dem Volk das geben was es gerne hätte?
Und es muss auch nicht regelmäßig sein (auch wenn das bestimmt super wäre), aber ab und an?

4 „Gefällt mir“

Kleiner Hinweis an alle, die durch unseren Gothic Hype eventuell Lust darauf bekommen haben Spiele von unseren Piranhas zu spielen: Bei GOG ist Herbstsale und durch ein Bundle sind alle Risen Teile sehr gĂźnstig zu haben, da auf das komplette Bundle am Ende 60% runter kommen.

Wählt man z.B. Risen, Risen 2 Dark Waters Gold Edition (inkl. alle DLCs) und Risen 3 Titan Lords Complete Edition (inkl. alle DLCs) fßr schlappe 27 Euro.

1 „Gefällt mir“

nice!

1 „Gefällt mir“

Männerapfel Jonge!

5 „Gefällt mir“

Hab sogar schon durchgesaugt. Unflaublich was das bringt!

This thread needs more Nebel.

Nur so ne dumme Idee mit Paint :grin:

26 „Gefällt mir“

Ich freue mit ja immer noch auf die neue Show „NeBell“ mit Krogmann und Bell :wink:

7 „Gefällt mir“

Der Effekt wenn man es aufträgt: Es wird den Geruchssinn und den Geist mit einem Gefßhl der maximalen Realität schmeicheln.

9 „Gefällt mir“

Ist im Übrigen Gema-frei, also bitte beim nächsten mal reinballern!!

Ich kann Gothic 2 leider mittwochabends nicht bzw. nur teilweise gucken und hole momentan alle Folgen chronologisch nach, wenn ich am Wochenende Zeit hab.

Das Let’s Play ist ein absolutes Highlight! Ein dickes Dankeschön an @Krogmann und @Micha_Reinke :purple_heart:

26 „Gefällt mir“

Woran mich Michas Gesicht im 2. gif erinnert

3 „Gefällt mir“

Jo Mister Krogmann,

hätte einen Clip fßr deine Einspieler - ein Skandal!

Außerdem kann ich euch die Power-Metal/Happy-Metal-Band Freedom Call aus Nürnberg dringends empfehlen, als Alternative/Ergänzung zu Manowar für Gothic 2. Folgende Lieder solltest du dir unbedingt anhören (auf Youtube, Itunes etc.), vor allem die ersten vier (unten) - bin felsenfest überzeugt, dass es dir/euch gefallen wird - denn du versprühst auch diese Euphorie wie diese Lieder!

• Warriors
  • Metal Invasion
  • Carry on (das Lied erinnert mich an dich aufgrund deiner ewig haltenden guten Laune!)
  • The Quest (nicht so euphorisch, wie auch zbsp Turn back Time)

oder/und Warriors of Light, The Eyes of the World, Far away, Power & Glory und viele mehr!

1 „Gefällt mir“

Skandal das morgen schon wieder Mittwoch ist !

12 „Gefällt mir“

Was geht denn hier ab? Jetzt muss Krogi schon selbst den Thread nach oben pushen? Habt ihr etwa keinen Bock mehr und wollt, dass das Gothic Ultra-LP eingestellt wird?

1 „Gefällt mir“

Ich brat mir morgen Abend einen und schmeiß die maximale Tranception an.
Das sollte den Krogi zufrieden stellen :nicenstein:

7 „Gefällt mir“

Wir mĂźssen uns doch auch ausruhen, damit wir euch morgen die maximale Energie Ăźbertragen kĂśnnen, Krogi. Von nix kommt nix. ^^

2 „Gefällt mir“