Danke fĂźr euer groĂartiges Gothic Lets Play. War wieder eine grandiose Folge. Macht weiter so und euch ebenfalls einen guten Rutsch. Auf das der Dämon in der nächsten Folge dran glauben muss. Vielleicht.
Kann mich @Zartbitter nur anschlieĂen.War ne echt geile Folge,obwohl sie nichtmal live war.
Super Folge - diese positive Energie ist einfach der Hammer
Einen guten Rutsch!
KÜnnen wir noch ein letztes Mal die maximale SHARE-ception in diesem Jahr bekommen. Das wäre toll - [97] Let's Play Gothic 2 mit Michael und Krogmann | 28.12.2016 - YouTube
FĂźr unseren Krogmeister doch immer!
Das heiĂt nächstes mal gehts gleich mit der 100sten Folge weiter!
Na, langsam sieht es ja wirklich so aus als ob dies das Letâs Play mit den meisten Parts auf YouTube wird. Fehlen nur noch 8 um mit Kings Field IV auf gleicher HĂśhe zu sein, das sollte doch wohl locker zu schaffen sein
Nein ab sofort wird eine Folge nur noch als 1 kompletter File hochgeladen und das LP bis mitte Februar beendet⌠unzwar nicht wie alle dachten, wegen dem neuen Sendeplan, sondern fßr den Erhalt von KF als längstes LP
Spaà beiseite Part 100 zum Start ins neue Jahr 2017⌠das ist ja nur, NICENSTEIN
Und als Geschenk gibts toten Dämon und wenns die ganze Folge dauert!!!
http://i.imgur.com/57yAVgz.gif
Dann muss ich bis näcshten Mi noch 30 Folgen aufholen xD
In Folge 100 dann aber wieder die Stärkesachen anziehen
Geht klar - kommt alle gut ins neue Jahr liebe Leute
heute gut 21.000 Berliner (krapfen) rausgeballert (Versandleiter Bäckerei in NRW ) jetzt erst mal nen Energy drink und dann ab auf nen Geb danach bin ich dann im Maximale Realitäts Universum da geht noch was
dir auch nen guten Rutsch und allen anderen die das lesen hier Stay Hype
Von dir kommen also meine BerlinerâŚ
Sehr geil das gerade durch Beef die Wiederholung von Mittwoch schĂśn 9k Zuschauer hat
hoffe am mittwoch wird Ăźberzogen
Wer zum ersten Mal sowas sieht, weil er wegen Royal Beef einschaltet, dĂźrfte auch nen âSchockâ der guten Laune kriegen. Das ist so, als ob man jemanden ins kalte Wasser wirft. Maximale Realität und so.
Gibtâs schon Hinweise, dass Mittwoch nicht um 23h schon Schluss mit der guten Laune ist?
War es nicht so, dass 23 Uhr als offizielles Sendeende angelegt wurde, dass die Formate die zuvor laufen uns Ăśfters Ăźberziehen dadurch keine anderen Programme beeinflussen?
Sprich, wenn die Jungs Bock haben kĂśnnen Sie dennoch bis zwĂślf machen.