Gothic 2 (Legend of Ahssûn)

Wenn man es bereits kennt vielleicht ja. Ich glaube dir ja^^ fand den Unterschied nur etwas extrem.

dann vergleich ich es nicht mit stunden, sondern mit inhalt: länge eines kompletten g2 die nacht des raben + 15 prozent für das lineare finish gerenne.

Damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet :beanthinking:

Die länge ist häufig das einzige was mich abschreckt bei solchen Spielen, wobei ich auf der anderen Seite wenn alles Stimmig ist, mich auch gerne in die Welt reinziehen lasse und jede Nebenquest mitnehme.

Mal schauen bin momentan noch an Gothic 1 dran, wollte danach eigentlich 2 spielen aber vlt. skip ich das erstmal und schau mir direkt die Total Conversion an

Das ist doch aber viel mehr als das, was du da oben angegeben hast? :thinking:

Bin bei meinem Gothic 2 Playthrough gerade in Kapitel 2 und gehe ins Addon und bin bei knapp 10 Stunden^^

Ich bin jedenfalls direkt am Gothic Patch laden gescheitert, weil ich da beim Link auf deren Seute nen 404 bekomme.

Ich auch. Sagt mir wo ich den Kram jetzt herbekomme. :beanfeels:

Die Server sind wohl seit dem Beitrag überlastet, aber im Forum sind Torrent links verfügbar

https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1575865-Bericht-der-Gamestar-über-LoA

1 „Gefällt mir“

Ich bin zu doof die Links zu benutzen. :frowning:

Brauchst halt ein entsprechendes Programm, Bit Torrent soll ganz gut sein…hab ich gehört :simonhahaa:

Ja hab ich. :wink:

Hm, dann müsste es doch eigentlich automatisch reingezogen werden :beanthinking:

Ja eigentlich. Händisch funktioniert es auch nicht.

Komisch, wenn nicht auf Seite 2 jemand vor 15 Minuten geschrieben hätte das es funzt, wär ich davon ausgegangen das sie down sind, aber so kann ich jetzt leider auch nicht weiterhelfen

Belastend :beansad:

Die Torrents gehen teilweise wieder! :beanomg:
Für alle die Interesse haben. :slightly_smiling_face: