| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Danke!

1 „Gefällt mir“

Haben denn die beiden Gäste noch was zu Elex gesagt? Ich bin leider kurz nach dem Drachenkampf eingepennt.

1 „Gefällt mir“

Das Gothic 2 Finale war ja mal echt großes Tennis gestern! Vielen Dank für 1 Jahr Gothic 2 an alle Beteiligten!

@Herzer Es gab zum Schluss noch einen epischen Endkampf gegen diesen fiesen und äußert zähen Rentner.

2 „Gefällt mir“

Dieses Finale war absolut episch und angebracht! Genauso wie es sein sollte! Einfach nicenstein! Im Nachhinein kann ich gar nicht sagen wie froh und stolz ich bin, damals nach der Bohn Jour Extravaganza Gala im Delphi Showpalast einfach mit den ganzen anderen Verrückten zu euch auf die Bühne gerannt zu sein um euch beim Zocken zuzugucken, so ein geiles Erlebnis! :herz: Und schöne Grüße an den One-Hit Reinkor, Schaumburg ist stolz auf dich und deine Taten! :stuck_out_tongue_winking_eye: :smiley: :herz:

1 „Gefällt mir“

nur das „erol“ seinen platz da auch finden wird …diese fiese alte oppaunke …:smiley: ich freu mich drauf !

1 „Gefällt mir“

Na nicht das sich jetzt alle beschweren, dass die Universen von Gothic und Elex zusammenhängen und der Auserwählte wohl Erol nie besiegen konnte, da ja Elex in der Zukunft spielt.

sie haben nur gesagt eine Person namens Erol wird es geben …ich denke mal nicht das der erol gemeint ist denn der wurde gestockt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke für ein Tolles Jahr @Krogmann und und auch ein danke an den einmaligen One-Hit-Micha. Danke für dieses super LP.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube eher das Beliar es bald leid sein wird, dass dieser fiese Geriat ihm ständig in den Rücken schlägt. Allein deswegen wird Erols Kadaver als Easter Egg in der ELEX Welt landen.

Danke für das geile Lets Play, danke für das nicensteine Jahr!

Der Abend gestern hat mich über die Maximale Realität hinaus befördert!

Ein krasser Synapsen Overkill.

2 „Gefällt mir“

Es gab einen kurzen Periscope von Krogi da hat Robin gerade daran gearbeitet.

Leider wurde es auf Twitter / Facebook übersehen und Krogi liest auch seine PNs nicht, vielleicht freut ihr euch darüber

11 „Gefällt mir“

Ah, schade… hätte es auch verdient gehabt, gezeigt zu werden :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

musste ne nacht drüber schlafen bevor ich meinen - wahrscheinlich - letzten post in diesen thread verfassen kann.

zu erst mal danke an krogi, micha, trixi, timo und alle anderen die hinter den kulissen an dem format gearbetiet haben. danke für ein jahr unglaubliche unterhaltung und das setzen des goldstandards für LPs auf - nicht nur - diesem sender. auch wenn ich es nach wie vor unter aller kanone finde wie die verantwortlichen des senders bzw. der programmplanung mit dem format umgegangen sind, um es zu ende zu hetzen… da waren sicher einige animositäten vorhanden bzw. neid auf ein format das keinerlei negatives feedback über ein jahr geliefert hat.

zur letzten folge gestern im speziellen kann ich nur sagen, dass sie in die geschichte von rbtv eingehen und niemals vergessen wird. ich weiß noch gut als krogi anfang november ein paar flapsige manowar zitate rausgehaun hat und ich dadurch sofort wusste dass das LP dringend wirklichen manowar input braucht. die paar stunden dich ich in audacity und meine manowar sammlung investiert habe um ein paar passende clips zu finden waren gut investiert. das sich aus meiner einsendung allerdings sowas entwickelt hätt ich nie gedacht. der song und natürlich der auftriff von tomb of giants (grandios unterstützt von tim) waren einfach der wahnsinn (sowie die einsendungen von fans) und die sahnehaube auf einem mit sahnehauben verzierten LP.

hoffentlich werden die boys mit elex ihr comeback feiern, falls es nicht auf dem sender gewünscht ist, macht nen patreon oder gofundme auf, ich (und ein paar kumpels) wär bereit einiges an kohle für neue 100 stunden awesomeness zu investieren.

16 „Gefällt mir“

Glaub ich jetzt nicht. Zum einen, da alle die bei dem Sender arbeiten älter als 14 sind und das komplett gegen jede Logik geht. Zum anderen klingt die Erklärung, dass der Sendeplatz, Kapazitäten etc. gebraucht werden doch plausibler.

4 „Gefällt mir“

Als ihr vor einem Jahr angefangen habt, hatte ich auf ein paar Folgen Nostalgie gehofft. Wer hätte ahnen können, dass das ganze ein Jahr später mit Duftnebel, Liveband und zwei PBs in diesem fantastischen Finale dermaßen eskaliert?! Gothic 2 war und ist eins der großartigsten Spiele aller Zeiten und dass ihr dem Spiel ein nicht minder tolles Lets Play an die Seite gestellt habt, dafür an dieser Stelle noch mal DANKE an alle Beteiligten vor und hinter der Kamera! Gerade auch noch mal für den Kraftakt, das ganze in den letzten beiden Wochen zu einem würdigen Ende zu führen. Auf eurem an Highlights nicht armen Sender, war das noch mal herausragend! Die Playlist ist ganz oben gespeichert und ich werde ganz sicher immer mal wieder irgendwo reinspringen und mich dem Wahnsinn hingeben!

8 „Gefällt mir“

weiß nicht was du beruflich machst, aber neid hat null mit dem alter zu tun, vorallem in der kreatif-branche hab ich da so meine erfahrungen gemacht :wink:

1 „Gefällt mir“

Der wird im Wachkoma liegen nach gestern nacht :laughing:

Falls jemand die maximalste aller Realitäten noch mal erleben möchte:

15 „Gefällt mir“

Es könnte der beste Thumbnail aller Zeiten sein :smiley:

36 „Gefällt mir“