| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Zweifellos. :smile:

2 „Gefällt mir“

Die Erol Ballade war einfach der Hammer :supa: :heart: :heart: :heart:

3 „Gefällt mir“

Wie einfach jeder auf dem Bild gerade brüllt. Außer der Totenkopf hinten, der lächelt. :blush:

4 „Gefällt mir“

Ach, es war einfach ein schĂśnes Finale. Die Band einfach sau gut, kann man gar nicht genug betonen.

Danke.

13 „Gefällt mir“

Ich meinte durchaus vorher, wollte ja gewinnen

1 „Gefällt mir“

Davor musste er sich wohl auf den Abend vorbereiten. Wie man auf Periscope sieht waren die Jungs schon n paar Stunden vorher am aufbauen und werkeln^^

#GOTHIC LET’S PLAAAAYYYYY :two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts:

4 „Gefällt mir“

Meinst du den, in dem er aufrief Videos einzusenden? :grinning_face_with_smiling_eyes::ok_hand:t3:

1 „Gefällt mir“

Auch ich will mich noch bedanken. Vielen Dank Michael @Krogmann und @Micha_Reinke für das beste Let’s Play aller Zeiten! Lange hatte ich die Ehre, euch jeden Mittwoch zuschauen zu dürfen, zu lachen und euch hinter Nebelschwaden suchen zu dürfen. :wink: Ein solches Let’s Play hat die Welt noch nie gesehen… Die feurige Kombination aus euch beiden, Trance, Nebel und nicensteinigen Einspielern aus der Regie ergab wirklich die MAXIMALE REALITÄT.
Gestern abend dann das Finale, das nochmal alles getoppt hat. Und ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist… :smiley:
Danke für ein Jahr grandiose Unterhaltung und wehe, das bleibt das einzige Let’s Play von euch. Dann buddel ich Erol aus!!! :stuck_out_tongue:

8 „Gefällt mir“

Auch ich mĂśchte mich bedanke fĂźr dieses tolle Jahr.
Dieses LP war eins der besten Sachen die bis jetzt auf RBTV liefen und steht auf dem gleichen Level wie P&P, SmB, CD usw.
Es müssen nicht immer einer von den Beans dabei sein… es reicht auch ne Skelett Dame :smiley:
Leider kam Trixi in der letzten Folge etwas kurz rüber…

Trotz alle dem hat uns diese Jahr mit den Michas sehr viel gebracht:

  • Nicenstein
  • Tranception (Kloppception, Erolception xD)
  • Ich brat mir ein
  • Kill Erol

Bla Bla Bla

Ich wage auch zu behaupten ohne uns (dem Chad und der Community) hätte es auch niemals das 24h Skyrim Event gegeben, wennn wir nicht auf den Boisahne Zug aufgesprungen wären.

Also auch ein dickes Lob an Chad und Community, es war schĂśn mit euch zusammen die Reise in Gothic 2 zu beenden :smiley:

So, geneug geschleimt xD

PS: Pirat 2 war mein wahrer Held :heart:

6 „Gefällt mir“

nananaanananana GOTHIC … nanananananaa GOHTIC
https://youtube.com/v/_bY3r5cHBoc?start=8275&end=8324

3 „Gefällt mir“

Naja, Alligator Jack war auch nicht zu verachten.

Allgemein war die Canyon-Crew recht geil.
Wie die da ins Minental marschiert sind und einfach alles up-gefuckt haben.

:herz:


3x dĂźrft ihr raten, was es heute Abend nochmal zu mampfen gab :laughing:
Und die Pfanne ist noch immer nicht leer, bzw. reicht fĂźr ein weiteres glorreiches Mahl



http://i.imgur.com/k1PlgF3.gif


17 „Gefällt mir“

So langsam… realisiere ich auch… dass es wirklich vorbei ist. Da ist so eine Leere in mir. Traurigkeit. Ich schaue mir einfach nochmal das Finale an. Genau.

12 „Gefällt mir“

Nächstens Mittwoch um 10 werde ich mit leerem Blick auf den Bildschirm schauen und merken dass da etwas fehlt… :disappointed:

5 „Gefällt mir“

Gerade das Finale nachgeholt, was war das bitte fĂźr eine feiste Kloppception.

Ich geh mit und erhĂśhe um einen ordentlichen Batzen Scheine und paar Stengel Sumpfkraut :heart:

1 „Gefällt mir“

Auch im Jugendzimmer wird ne ordentlich Nebelmaschine stehen ^.^

2 „Gefällt mir“

Hey liebes RBTV Team,
ich wäre dafür Mittwoch nun Gothic 3 Let’s play einzuführen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sie haben den Spot extra freigemacht, um dort Jugenzimmer zu bringen, da werden sie den Platz nicht für die nächsten 2 Jahre mit einem mittelmäßigen Rollenspiel belegen.

2 „Gefällt mir“

Hab gestern nachgedacht, mit wem ich heute telefonieren muss. Und statt “telefonieren” hab ich kurz “talken” gedacht und das kam mir in den Sinn…

Gothic-Entzug is real