| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Ich kaufe mir nächsten Monat mein maximale Realität Shirt. :smiley:

Heute schaue ich die Piratenfolge, dann falle ich nicht in die PostGothicDepression. :frowning:

3 „Gefällt mir“

Gerade bestellt, jetzt kann ich auch was essen. ^^ Prioritäten!

Auf die epische Talfolge hätte ich auch nochmal Bock. :sunglasses:

Wenn es Mittwoch Abend 22 Uhr ist und kein #Gothic2 auf RBTV läuft… NIE MEHR!! :broken_heart:

2 „Gefällt mir“

Bei Couch an Couch wird gerade You are correct gespielt. Dieses FĂźhl :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Das hat mittlerweile fast was nostalgisches… :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte vor 10 Tagen Geburtstag. Ich habe Geld geschenkt bekommen. Mein Tag auf Arbeit heute war nicht so toll.
Und dann kein Gothic am späten Abend… ich hatte einfach keine Wahl.

Zwei Shirts bestellt, und gleich mal verschiendene Damenschnitte im neuen Fair Wear-Stil gestestet. Bin sehr gespannt.

Und ja, weil ich heute dringend noch etwas Nähe brauchte, ist auch ein Nicenstein-Kissen im Warenkorb gelandet. :kissing_closed_eyes:

Die maximale Realität kann (zu mir) kommen! Ich guck jetzt noch ne Runde Piratenparty.

PS - wenn es iwann noch Tassen gäbe, wäre das auch sehr fein… #boisahne bietet sich da doch eigentlich an :stuck_out_tongue: @Krogmann

9 „Gefällt mir“

:herz: gute Idee da werd ich glaub ich auch mal drĂźber nachdenken mĂźssen, bedarf hab ich auch :confused:

Krogi war wohl am Regler :smiley:

Wenn ich die Trance Tracks so hĂśre dann hĂśre ich innerlich immer Krogi und Explosionen :smiley:

danke dir vielmals brah <3 ^^

Also ich habe mir nochmal das Erol ist Geschichte Lied angehört…
Das hat sogar Hit Potential… richtig gut das Ding xD
Wann gibt es das: MTM feat. Gothic 2 Best of Album im Handel?
PS.: Woche 1 nach Gothic 2 .-.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich heißt der Song „Follow the Blind“. Wir sind aber tatsächlich gerade am überlegen, ob wir eine gesanglich geänderte Erol-Version als Bonus auf unsere Platte rausbringen. :smiley: Vielleicht muss Timowar dann nochmal ran. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Wenn Tim mitsingt bei dem Song, kaufe ich es mir :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sooo! Ich präsentiere mein offizielles (und letztes, was Gothic betrifft) Werk für alle Boisahnevertreter dort draußen!
In Hommage an die großartige Schnetzelei mit Powermetal durch Khorinis:
Das GOTHIC 2 „Tranception“ Khorinis Tour-Plakat!


(Klick für größere Vorschau)

Alle Grafiken (bis auf Tomb Of Giants, das RBTV-Logo und Piranha Bytes-Logo) sind von mir erstellt - inklusive diesem hĂźbsch-blutigen HD-Remake von Belials Klaue :smiley:
Ich hoffe, ich habe die allerwichtigsten „Teilnehmer“ dieses LPs verewigen können - natürlich fehlt der ein oder andere, aber ich hoffe ich habe alle Namen unterbekommen, die regelmäßig oder über die meiste Zeit eine Rolle spielten.

Falls ich (Firmen-)Logos davon entfernen soll, gerne einfach Bescheid geben. :wink:

Ansonsten, falls genug Interesse besteht, könnte ich gucken ob ich das Poster auf RedBubble zum Ausdrucken zur Verfügung stelle. Dann (sofern in dem Falle die Verwendung der Logos geklärt würde) könntet auch ihr - natürlich ZUSÄTZLICH zum fantastischen MichaBros-Plakat - dieses Tourposter bei euch zuhause hängen haben :smiley:

72 „Gefällt mir“

Das sieht genau nach der Art Festival aus, auf die ich mega gerne gehe :purple_heart:

5 „Gefällt mir“

AAAAAAAALTER!!! WIE FETT IST DAS DENN??! Das Ding wßrde ich sofort meinem Kind ins Babyzimmer hängen wenn ich eins hätte! Mega geile Arbeit! Wacken kann einpacken!!

2 „Gefällt mir“

Das ist doch schon etwas! Das ist doch etwas, Herr Doom Design!
Ist verdammt super geworden! Und sieht auch wahnsinnig auswendig aus… Du hast es einfach drauf mein Boi! :heart:

4 „Gefällt mir“

Ich würde es auch als Bettlaken nehmen und das Kind darauf zeugen!!! (…nicht mit dir. :confused: )

4 „Gefällt mir“

Das hast du so gut gemacht, da kriegst du doch ein kleines Lied fĂźr!

Let’s all sing the Doom Song!

2 „Gefällt mir“

episch

2 „Gefällt mir“