| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Boisahne spielt dann im Pop Zelt lol

Hat sich auch nur einen 15min Slot erkaufen können ^^

Gerade noch was lustiges beim GoldeneKameraDigitalAward gesehen :smiley:
die gute @tikitaaki hat es über den Böhmis Hashtag-Konferenz Stream geschaft ein #gothic2 hinein zu sneaken :3

(also in die 60min Sendung zum Award, btw. am Anfang Tauchen auch Simon & Nils auf :smiley: mit netten anspielungen „fischkarte“ „Köche“ ^^ und MetaGags die vermutlich nur RBTV zuschauer verstehen :smiley: )

5 „Gefällt mir“

Konnte das Finale jetzt auch endlich nachholen und es war noch viel epischer als ich es mir vorgestellt habe! Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Die Band mit Tim war fantastisch, die beiden Entwickler waren großartig, die Regie überragend und dann natürlich noch Lord Nicenstein und Der Reinkor! Der Hammer! Der epische wahre Endkampf gegen Erol…mir fehlen die Adjektive um zu beschreiben was ich da gerade gesehen habe.

Danke @Krogmann und @Micha_Reinke, es war einfach unbeschreiblich!

3 „Gefällt mir“

Hahaha wie geil :smiley: Bin ich somit offiziell #gothic2 Beauftragte?

9 „Gefällt mir“

sieht so aus :smiley:

rip miri

14 „Gefällt mir“

Das ist ja geiler als das MichaBros Poster!

Ein Kind oder ein Badezimmer? :stuck_out_tongue:

Für alle die die News Kategorie nicht auf Beobachten haben:

@DennisH oder @Krogmann wie viele von den Postern haut ihr denn raus?

Nicht hier auch noch :smiley: wie soll ich denn an mein Poster kommen wenn ihr feisten Boiz mir die alle unter der Nase weggkauft :nicenstein:

#MaximaleVerlustängste :smile:

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Du bist mein Held!! Wie geil das ist :supa::nicenstein:

1 „Gefällt mir“

:blush:

Update: 5 Min to go und noch ist die Getshirts-Seite nicht down :smiley: evtl. gibts ja doch noch ne Chance eins zu ergattern :nicenstein:

Ich wollte gerade in Feierabend gehen, dann hab ich aber auf die Uhr geschaut und gesehen, dass ich sonst um 18:00 im Auto wäre. Also bleib ich jetzt die paar Minuten noch freiwillig in der Arbeit :sweat_smile:

Du Dangerseeker du :blush:

2 „Gefällt mir“

18 Uhr und keine Poster online - wo bleibt der Shitstorm :wink: :smiley:

3 „Gefällt mir“

There it is