| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Leider kein Poster mehr da für mich. :frowning: We need more! \m/

1 „Gefällt mir“

immernoch ein sehr sehr cooler Thread hier.

15 „Gefällt mir“

warte nur bis du die ganzen Poster Bilder siehst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sollten doch bald noch einige wieder kommen dadurch das getshirts nicht wirklich rund lief haben doch einige mehrfach bestellt.

Konnte auch nicht mit Paypal zahlen gestern Abend, 505…
Dann überwiesen und heut morgen die Zahlungsbestätigung erhalten:heart::heart::purple_heart:

Ich hoffe mal du hast recht. Das wäre eine zweite Chance :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also bei mir wurden eben 3 Poster storniert.

Weiß zufällig jemand wie der Techno-erotik-love song heißt, bei dem Reinkor die Leute immer sexy findet?

1 „Gefällt mir“

Würde mich auch nach wie vor über einen “offiziellen” Gothic-2-LP-Soundtrack freuen.

1 „Gefällt mir“

Er schreibt da nichts wegen Gunnar drauf, Gunnar liest ihm nur vor was die Live-Zuschauer sich auf den Postern wünschen.

Naja, schon, aber manchmal hat Gunnar auch einfach random Kommentare vorgelesen, die ja nicht mal als Spruch fürs Poster gedacht waren. Wie z.B. „Ich sehe kein Poster!“ was sich klar darauf bezogen hat, dass um 18:00 das Poster noch nicht sofort sichtbar war. :wink:
Und ich glaub 3-4 eigene random Sätze hat sich Gunner auch selber ausgedacht.

Sicher hat er alles vorgelesen, war ja nicht seine Aufgabe sinnvoll zu filtern.

Ausgedacht hat er sich nichts, im Gegenteil hat er einige Kommentare verpasst.

Das Klamotten-Merch ist da und das Nicenstein-Shirt im „Orchid“-Stil hat definitiv Lieblingsshirt-Potential. :heart_eyes: Sehr angenehmer Stoff und cooler Aufdruck.

Das Tank Top sitzt auch wie angegossen. Hätte mir da nur weniger Ausschnitt gewünscht, damit man „Maximale Realität“ auch gut lesen kann. Jetzt haben die Leute eine richtige Ausrede, mir lange auf die Brust zu starren. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Fruit of the Loom ist für ihre Qualitätsshirts bekannt. :kappa:

:nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Als ob wir dafür eine Ausrede bräuchten :wink:

1 „Gefällt mir“

So ist das eben in der Maximalen Realität :nicenstein: wenn dir jemand dumm kommt oder nicht mehr aufhört drauf zu starren schei einfach „STECK DIE SCHEIß WAFFE WEG“
und wenn der/die dann Wegläuft, dann „BLEIB STEH’N DU LUMP“

:gunnar:

2 „Gefällt mir“

Aber das ist gefährlich!
Denn wir alle haben ja gelernt, was mit Leuten passiert, die

schreien :wink:

Ja, dann kommt der Reinkor samt Krogi und Gothic-Chat im Schlepptau und haut mich in Nebel und unter Einblendungsgewitter aus den Latschen, während Tim mit Band im Hintergrund den Soundtrack dazu liefert. :smile:

5 „Gefällt mir“

Eigentlich wundert es mich, dass hier noch nicht stand „pic or didn’t happen“ :smiley:
Spaß^^

Wäre eh verlorene Liebesmüh. ^^

1 „Gefällt mir“