| Gothic 2 | đ•Č𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Hat ja nichts damit zu tun. ^^ Aber schon verwunderlich, dass der Trigger bisher diesen Ausruf nicht zu Tage gefördert hat :smiley:

Zieh das Shirt einfach etwas höher, dann kann man den Spruch auch sicherlich lesen (Ich hab gehört Bauchfrei soll wieder in Mode kommen :smiley: ) :smiley:

1 „GefĂ€llt mir“

Gibt’s da ne Möglichkeit fĂŒr ein Foto (muss ja nicht öffentlich sein)? Ich hab ĂŒberlegt, ob ich mir den Orchid-Schnitt auch holen soll
 aber ich hab immer Angst, wie das sitzt. Von dem Top eventuell auch?
Ich hab zwei T-Shirt-Schnitte getestet, und muss sagen, das ich den Exact Top-Schnitt schöner finde, als das “normale”
 schwafel

Ich versuch heute Abend mal was zu machen. Falls nix kommt, erinner mich einfach nochmal dran.
Tank Top sitzt eng und vom Ausschnitt wirkt das eher wie ein Unterhemd. ^^
Das Orchid hat oben einen typischen Carmen-Ausschnitt, aber nicht zu weit, so dass die Ärmel nicht zwangslĂ€ufig runterrutschen. Und unten am Bund ist ein leichtes Gummi eingenĂ€ht.

“Exact Top-Schnitt” sagt mir gerade nichts, aber beim Tank Top gab’s da ja auch kein Auswahl. Ich hab auch 2 aus dem alten Shop, die sind höher geschlossen und auch etwas lĂ€nger allgemein.

1 „GefĂ€llt mir“

Super, danke!
Das ist schon mal ne gute Info, aber in getragen ist es ja noch mal anders


Das Exact Top ist einfach figurbetonter (also enger an der Taille), das andere ist kastiger. Ist glaub ich auch kein offizieller Name, so heißt das nur bei getshirts? Ich kenn mich mit Schnitten eigentlich auch nicht aus. @HBK66

Die Schnitte aus dem „eigenen“ Shop waren okay, und die vom alten Getshirts sind auch eher
 kastiger? Ich mag aber auch V-Ausschnitt ĂŒberhaupt nicht. Ich kann ja mal Vergleichsfotos in allen Sachen machen :stuck_out_tongue:

So viele Begriffe, die mir mal ĂŒberhaupt nix sagen^^

5 „GefĂ€llt mir“

Aso. Ja, das taillierte ist auch immer das, was ich mir bei meinen beiden Standard-Tshirt-Shops immer bestelle. „Fitted“ etc, da gibt’s ja zig Beschreibungen fĂŒr.

@anon27472674: Eigentlich sollte man die meisten Sachen doch wohl kennen. Einzig „Carmen“-Ausschnitt lass ich durchgehen, weil das nur zu Frauenklamotten gehört. Der Rest ist alles Uni. :stuck_out_tongue:

2 „GefĂ€llt mir“

Keine Ahnung, fĂŒr mich ist ein T-Shirt ein T-Shirt, manche sind dann halt geiler manche weniger :grin:

2 „GefĂ€llt mir“

Wie trÀgt Carmen denn ihren Ausschnitt?

Ein Carmen-Ausschnitt ist ein tief sitzender Ausschnitt der die Schultern frei lĂ€sst. Dieser Typ geht auf traditionelle Trachten Spaniens zurĂŒck, welche so auch als Carmen-Blusen bezeichnet werden. FĂŒr Deutschland wurde dieser Ausschnitt in den 1970er Jahren Bestandteil der Mode.
Also so ein ding wo immer eine Schulter zusehen ist und somit auch ein BĂŒgel des BHs.

Ah die Dinger. Merci, Mr. Wikipedia!

1 „GefĂ€llt mir“

Student halt :smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich dachte das hÀtte Carmen Geissen erfunden :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich habe glaube ich meinen neuen Fetisch entdeckt. Frauen, die sich ĂŒber Tshirts unterhalten :smiley:

1 „GefĂ€llt mir“


 du musst scheinbar noch viel ĂŒber BHs lernen, mein junger Padawan.

6 „GefĂ€llt mir“

Na so oder so weiß aber jeder was er meinte (einen TrĂ€ger). Ist an sich ja auch egal, als Mann muss man nur wissen wie die Dinger aufgehen, bzw. man sollte sie öffnen können :smiley:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich will jetzt sofort genug Geld fĂŒr eine Tshirt Bestellung haben, um mitreden zu können.

Achja, wer ist dafĂŒr, dass dieser Thread niemals geschlossen wird? :smiley:

9 „GefĂ€llt mir“

Halter, ka wie man das nennt. Stört ja nur :smirk:

Bei der nĂ€chsten Bestellung werde ich mir wohl unter anderem den „Maximale RealitĂ€t“ Hoody zulegen :kissing_closed_eyes:

Das Ding auf der Schulter ist der BH-TrĂ€ger. BĂŒgel ist diese “Stange” im Stoff an den Körbchen. Das Ding, mit dem höchste Erstechgefahr besteht.

1 „GefĂ€llt mir“

sofern es kein BĂŒgelloser BH ist ^^

1 „GefĂ€llt mir“