GOTY Show?

Wird es ne Game of the Year Show geben?
Hab keine Lust mehr auf Shows aus Amerika, will mal eine aus Deutschland, die kickt.

1 „Gefällt mir“

Kann man doch beiläufig in Game Talk festlegen bzw voten lassen

1 „Gefällt mir“

@Viet wie wäre es denn mit einer Game Talk Folge zu euren Spielen des Jahres?

1 „Gefällt mir“

@ProjekthorFDZ Und was soll diese beinhalten?
Mehr als ne Game Talk Spezial Folge sehe ich da nicht, vllt kombinieren sie es mit dem Stream zu den Game Awards

Wäre nice wenn sie intern unter den Mitarbeitern ein GOTY-Voting machen und das Ergebnis dann in einer Top10 oder so vorstellen, mit Spielszenen und Einspieler verschiedener Mitarbeiter, wieso dieses Spiel so gut ist.

2 „Gefällt mir“

Also da. So wie die Giga Games goty awards die es vor ein. Paar Jahren noch gab.

1 „Gefällt mir“

kA, kam mir nur so gerade in den Sinn, Giga Games nicht gesehen.

Eigentlich nerven mich die Best of Listen Endes des Jahres mittlerweile. Heisst wieder dass ich sämtliche Gaming podcasts fuer 1 bis 3 Episoden aussetzen kann darf

Denke du meinst ungefähr so und fände es auch sehr gut wenn rbtv oder Game two so etwas machen würden.

2 „Gefällt mir“

Was aber vielleicht ein Special wert wäre:

Eine Gesprächsrunde über das Spiel des sich langsam dem Ende neigenden Jahrzehnts.

Da wäre auf jeden Fall viel Gesprächs- und Diskussionspotenzial gegeben.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.