Grammatik, Rechtschreibung, Semantik & Schreibweisen

Dann schreibe mir eine PM. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nein. Das gehört an den Pranger! :coolgunnar:

90% aller haltlosen Behauptungen werden glaubwürdiger, wenn man sich irgendeine Prozentangabe dafür aus dem Allerwertesten zieht. :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Ich glaub ja nicht das Deutschrapper Young Krilin da nen Wissenschaftlichen Standard hat.

Beim Rap kommt es ja auch weniger auf die Standart und mehr auf die Sprechart an.

3 „Gefällt mir“

Wenn wir schon im Grammar-Nazi-Thread sind:
Es gibt Standarte und Standard.

Standart ist eine Falschschreibweise.^^

4 „Gefällt mir“

Der Thread is ja wirklich ganz schlimm.

sind halt typisch toxische, weiße Männer.

Aber hier ließt du wenigstens genau.

:beanrage:

5 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Liesßzt? ^^

3 „Gefällt mir“

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Warum merkt man diesem Typen dann aber nicht an, dass ihm Rechtschreibung megawichtig ist?

2 „Gefällt mir“

was?

Ich ziehe nur Rückschlüsse von seiner sprachlichen Begabung.

Er sagt soviel wei, wann sollte sich grade über Rechtschreibung und Gramatik nicht so viele Sorgen machen.

Man sieht ja, was dabei rauskommt. :pensive:

2 „Gefällt mir“

Was?

1 „Gefällt mir“