Rocket Beans Community

Grammatik, Rechtschreibung, Semantik & Schreibweisen


#1519

Dann schreibe mir eine PM. :stuck_out_tongue:


#1520

Nein. Das gehört an den Pranger! :coolgunnar:


Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition
#1521

#1522

90% aller haltlosen Behauptungen werden glaubwürdiger, wenn man sich irgendeine Prozentangabe dafür aus dem Allerwertesten zieht. :upside_down_face:


#1523

Ich glaub ja nicht das Deutschrapper Young Krilin da nen Wissenschaftlichen Standard hat.


Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread
#1524

Beim Rap kommt es ja auch weniger auf die Standart und mehr auf die Sprechart an.


Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread
Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread
#1525

Wenn wir schon im Grammar-Nazi-Thread sind:
Es gibt Standarte und Standard.

Standart ist eine Falschschreibweise.^^


#1526

Der Thread is ja wirklich ganz schlimm.


#1527

sind halt typisch toxische, weiße Männer.


#1528

Aber hier ließt du wenigstens genau.


#1529

:beanrage:


#1530

:simonhahaa:


#1531

Liesßzt? ^^


#1532

:kappa:


#1533

Warum merkt man diesem Typen dann aber nicht an, dass ihm Rechtschreibung megawichtig ist?


#1534

was?


#1535

Ich ziehe nur Rückschlüsse von seiner sprachlichen Begabung.


#1536

Er sagt soviel wei, wann sollte sich grade über Rechtschreibung und Gramatik nicht so viele Sorgen machen.


#1537

Man sieht ja, was dabei rauskommt. :pensive:


#1538

Was?