GRAPE - Online-Pen&Paper am 29.05.20

Ach, dass ist doch eine typischer Fall von „Was sich liebt, dass neckt sich.“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Chats dazu waren immer eingeblendet.

Ja? Dann waren die aber sehr klein?!
Muss dazu sagen, hatte aber auch mit meinem Dorfinternet heute bissl Probleme und bei 360p erkennt man leider nichtmehr soviel, was da an Schrift über den Bildschirm flimmert :smiley:

Ich wundere mich nicht warum zumindest Florentin aus der Gilde gekickt wurde. Er macht mich aggressiv :smiley:

What? Wieso? Das ging mir eher bei Tim so…aber das war ja auch sein Char^^

Nee, eigentlich nicht. Da war immer Marah alleine zu sehen und darunter ihr Chat.

Das stimmt. Ich konnte den mit 480 schon nicht lesen. :smile:

1 „Gefällt mir“

RPler gehören geknebelt

Was hast du gegen Rheinland-Pfalz? :eddyclown:

Danke für dieses schöne Geburtstagsgeschenk :hugs:
Konnte zwischendurch leider nur ein bisschen reinlinsen, aber werde mir alles im VoD nacholen, versprochen! :smile:

2 „Gefällt mir“

Nichts was hilft. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ja, das wird heute noch gesprochen und klingt ganz genau so wie bei Marah. Ich hatte meine Freude :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

61 „Gefällt mir“

Ich liebs ^^

11 „Gefällt mir“

Perfection!

7 „Gefällt mir“

Stimme dir in so ziemlich allem zu.
Vor allem die Story hat mich nicht überzeugt.

Alles in allem hätte ich einen wunderbaren Abend und hoffe das weitere, ähnliche Formate auf dem Sender geben wird.

1 „Gefällt mir“

Endlich zeigt @Marah Ihr WAHRES GESICHT !!! :beanwat:)

2 „Gefällt mir“

Walther ist einfach MVP :smiley:

2 „Gefällt mir“

Musst es mir dann in der Verzögerung angucken, aber einfach danke an alle Beteiligten, habt da wieder was tolles erschaffen!

Die Pro und Contrasachen wurden zur Genüge ausgebreitet, aber alleine Sofia und Tim als Geschwister zu sehen, die sich im PnP-RL Spitzen zuschmissen. Danke. Hab selten so gelacht. Und auch wenn mein siegerländisch etwas eingerostet ist, aber Marahs Telefonanruf an die Polizei, einfach nur großes Kino. Und dann noch Tini - der, auch wenn er sonst eher im Hintergrund war (weil passte einfach zu seinem Charakter) die technischen Probleme einfach mal grandios überspielte.

War einfach nur ganz großes Kino. Ja, die Story hätte man gerne auf zwei, drei Abende aufteilen können. Aber ich kenne keinen, der PnP meistert, der nicht gegen Ende mal das Ende kommen lässt. Und Speck als neuer Chef der Gilde, der mal eben alle verrät … :rofl:

Hoffe, dass wir mehr von euch allen sehen!

5 „Gefällt mir“

Wie oft bist du deswegen bei Arno wenn Etienne gerade auf dem Sender läuft? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie geht es eigentlich dem Specks Walter aktuell? Ist Cruz noch in seinem geschundenem Herzen oder erlangt er die Freiheit? @Marah