Gravity Rush 2 (PS4) - [Sammelthread]

Es ist ein Silberstreif am Horizont. Die Server zu Gravity Rush 2, werden erst in sechs Monaten abgeschaltet und nicht zum ein jährigen Geburtstag des Spieles. Es ist zwar noch traurig, dass es überhaupt passiert, aber das ist immerhin etwas und zeigt, dass Sony die Marke nicht aufgegeben hat. Es gibt also Chancen auf ein Gravity Rush 3. Einem Interview zufolge ist der Game Director gerade in der Planungsphase für sein nächstes Projekt. Wird aber lange dauert bis es dazu was gibt. Wenn es Gravity Rush 3 wird, sterbe ich höchstwahrscheinlich an meinem fanboy-tum :krogi:

1 „Gefällt mir“

Ist echt schon ein schlechter Witz, dass die Server selbst nach 1,5 Jahren schon abgeschaltet werden, wofuer bezahlt man (ich natuerlich nicht) eigentlich PS+ Gebuehren?!

Auf meiner 360 kann ich heute immer noch Halo 3 Multiplayer spielen und das Game kam vor ueber 10(!) Jahren raus…

Schau dir mal die Verkaufszahlen von Halo und Gravity Rush an. Vielleicht kommst ja selber drauf. Auch wenn es bitter ist, kann ich es durch aus verstehen.

1 „Gefällt mir“

Es ist natürlich traurig, wenn nicht sogar schon tragisch, dass die Server abgeschaltet werden. Man sollte aber nicht vergesser, dass es nur ein asynchroner Multiplayer ist. An der story und dem Spiel ändert es nichts und auch nicht wie großartig es ist. Natürlich ist mit der treasure hunt ein spaßiges minigame dann weg. Aber jetzt noch nicht. Und die ranglisten sind in den oberen Gefilden für Normalsterbliche nicht erreichbar. Ich will nur nicht, dass die Sache mit den Servern das Spiel an sich überschattet.

1 „Gefällt mir“

@anon89557586

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wurde ich geil finden, wenn ich nicht NieR: Automata hassen würde. Hatte trotzdem das Kostüm. Aber danke, dass du an mich gedacht hast :nicenstein:

Warum hasst du es? Wusste nicht was du von Nier hältst aber dachte alles zu Kat verschönert dir den Tag. ^^

1 „Gefällt mir“

Der B Run. Das war einfach der exakt selbe wie der a run. Da hat das Spiel mich verloren und es war nur noch eine qual zu spielen. Aber hab mich über das Bild gefreut. Danke :herz:

1 „Gefällt mir“