Grill-Thread

Würde ich auch so sagen.

2 „Gefällt mir“

Naja bin Mal gespannt. Hab Rinderhüftsteaks und Schweine Nackensteaks geholt und sie damit mariniert

Die hätte ich bspw. gar nicht mariniert, sondern nur vorm Grillen kurz gesalzen.

Aber wird sicher trotzdem schmecken.

2 „Gefällt mir“

Mal was anderes probieren

1 „Gefällt mir“

Heute gibts Rinderschichtfleisch mit Kartoffeln auf Arbeit :beangasm:
Wollten das eigentlich im Lehmbackofen machen, aber das Wetter macht nicht mit.



12 „Gefällt mir“

Gestern Abend, im kleinen Kreis, auf den Geburtstag einer Freundin beisammen gesessen und es gab Pizza :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Sind die Kartoffeln auf dem Fleisch?

Ja.

1 „Gefällt mir“

Muss ich mir mal merken.

Also der kleine Topf war nur halb voll, da liegen auch noch welche neben dem Fleisch.

2 „Gefällt mir“

Das war dann übrigens das Ergebnis:


6 „Gefällt mir“

Gestern war das Wetter traumhaft zum Grillen und generell mal wieder, um in den Garten zu gehen.


Auf dem Grill

Das Ergebnis mit Kartoffeln.

11 „Gefällt mir“

Habs schon im Essen Thread gepostet, aber der Vollständigkeit halber hier auch. Wir haben gestern auf Arbeit die Feuerschale angezündet und auch das Wetter mit selbst gemachten Burgern genossen. Ich hatte neben Salat und Patty noch Sucuk, Cheddar und Schwarzbierzwiebeln drauf. Und den zweiten Burger noch zusätzlich mit einem Rösti bepackt :fresskoma:









7 „Gefällt mir“







Bei den Nackensteaks dachte ich erst "Geil, zwei richtig dicke Brocken :donnie: ", waren dann aber doch 4 dünnere.

Edit:
Beilage natürlich Klassiker

8 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Der Klapptisch links ist aber auch kurz vorm Exitus :simonhahaa:

Uh ja ich will auch endlich wieder grillen weiß aber noch nicht worauf ich bock habe.

1 „Gefällt mir“

Jo da müssen wir mal dran

1 „Gefällt mir“

Bratwurst!
Brätl!
Schaschlik!
Haloumi!
Hähnchen!
Gefüllte Pilze!
Burger!
Knacker!
Roastbeef!

Jetzt hab ich auch Appetit :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Habe noch Cherry da. Hat da wer Rezepte für ne leckere Marinade?