“Mehere hunderttausend”
Selbst in Hamburg sollte man für weniger ne akzeptable Butze finden
“Mehere hunderttausend”
Selbst in Hamburg sollte man für weniger ne akzeptable Butze finden
Ey, wir tun hier nur unseren Job.
Finanzen sind mir relativ egal so lange der Sender läuft. Für Gossip hingegen bin ich immer zu haben
Habe sehr gerne einen rausgehauen. Hätte auch 1 Mio. überwiesen, aber Brandschutz ist im neuen Studio ja kein Thema, denn Häuser können nicht brennen.
Same here.
Und für die „Anteile“ die jeder hält muss eine Bohne der Wahl einmal im Jahr mit einem ins Kino / auf den Rummel / ne Runde Zocken …
wir kaufen einfach rbtv, ändern den namen in spiele mit schmerz.tv, bauen ein kolosseum und lassen alle gegeneinander antreten.
Was ? RBTV will in die Elbphilharmonie umziehen?
Das könnte teuer werden… vllt. kickstartern… xD
Ui ja und der Zuschauer entscheidet dann per Voting wer geopfert wird. Marco erwischt es bestimmt als ersten
Danke.
Aber wie soll ich dann an die VODs der Opferung ran kommen?
nicht nötig, laut forum läufts super für rbtv mit den ganzen sponsorn und so
hier in süddeutschland hab ich nen riesen wertlosen acker den sie haben könne.
für die baugenehmigung muss man dann eben die hübschen frauen der redaktion ins landratsamt schicken
Bayern?
Baden württemberg
Ich würde sonst auf der feuchten Wiese aus der ich komme Wacken vorschlagen, da haben sie gerade eine Bierpipeline verlegt. Liegt günstig in der nähe von Hamburg und mit verrückten kennen die sich aus.
im rahmen der multi channel strategie wird rbtv auch auf liveleak senden.
edit: spiele mit schmerz.tv natürlich
Ey, die Bohnen sind in der Umgebung als „Die Bekloppten“ bekannt!
Die im Kindergarten/schule in der nähe sind froh das sie nur kleine bekloppte hüten müssen
“In der Umgebung”?