Großes Event am 4.11. der PnP-Taverne

Spieler aufgepasst, diesen Samstag den 4.11. findet ein weiteres großartiges Event unserer Taverne statt! Wir werden den ganzen Tag ab 10 Uhr Runden anbieten, deren Teilnahme für alle offen steht. Interesse ein Sytem auszuprobieren? Zu viel Zeit, die totgeschlagen werden soll? Hier seid ihr richtig.

Folgende Runden werden (bis jetzt) angeboten:

1.Keks: 14-18 Uhr und 19-23 Uhr “Willkommen im Nimmermehr” eigenes System, D100 System

2.Alkal: 16 Uhr und 21 Uhr, D&D 4 Spieler

3.Robin: 19-20 Uhr Beginn, DnD, 4 Spieler

4.Scoundrel: Beginn 10 Uhr Time Slingers/Pathfinder, Runden immer dann, wenn eine andere endet.

5.Kei: 10 Uhr Pathfinder 3-5 Spieler und wenn genug Spieler da sind nochmal um 21 Uhr

6.Narkolepto: [b]15-16 Uhr Charaktererstellung[\b] Nachtschwärmer, dann Spiel bis 20 Uhr, danach vielleicht noch eine Runde.

7.Alick: Start um 20 Uhr, DnD 4 Spieler, entweder Level 3 oder Level 4 Charaktere

8.Dimitri: 16 Uhr, Warhammer Fantasy 4 Spieler, etwa 4-5 Stunden Spielzeit

9.JulioTapas: 14 Uhr Savage Worlds: Deadlands Regelwerk, Spieleranzahl 3-5, vorgefertigte Charaktere, angepeilte Spielzeit 4 Stunden

Einfach on kommen, nachfragen und mitspielen. Auf ein gutes Gelingen und viel Spaß!

Steamthread: http://steamcommunity.com/groups/pnpt/discussions/0/1480982338958211371/

Mit freundlichen Grüßen,
Eure PnP-Taverne.

2 „Gefällt mir“

Hört sich super an!
Da ich im PnP ein kompletter Neuling bin wäre das echt was für mich, in der Hoffnung das ich dort ein bisschen heran geführt werden kann :smile:
Leider ist das Problem das ich genau den Samstag mein erstes PnP mit meinen Jungs spiele.
Daher die Frage, startet ihr häufiger sowas?

Freie Runden gibt es bei uns immer mal wieder, diese “wir bieten einen ganzen Tag megaviele Runden an” kommt alle paar Monate mal vor. Wir werden es aber garantiert wieder hier und in der Steamgruppe ansagen.