"Grounded"-LetsPlay mit Ilyas und Viet

Zunächst mal fand ich es total sympatisch wie begeistert Ilyas jedes auftauchende Tier und jede optische Idee aufgenommen hat. Wie ein kleines Kind mit leuchtenden Augen. :innocent::+1:

Dann finde ich es total gut mitgedacht dass man die Spinnen auch verfremden kann, so dass sie Arachnophobikern keine Angst mehr machen. Sowas weiß ICH immer sehr zu schätzen bei Spielen, wenn man sich Gedanken abseits der Norm macht :slightly_smiling_face::+1:

Zu guter Letzt muss ich aber leider sagen, dass mir die Roboter-Szene irgendwie deplatziert erschien. Für mich passte die irgendwie nicht zu Atmosphäre und Umgebung des restlichen Spiels. Aber gut - Die Entwickler werden sich schon was dabei gedacht haben :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Oh, ha, gibtsn VOD?
Dann muss ich das ballern.

1 „Gefällt mir“

Garcias!

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.