Gruppe gesucht in Bremen / Alternativ für TableTopSimulator

Hey meine Lieben :smiley:

Ich suche auf diesem Wege nach einer Gruppe aus 4-5 Leuten die mit mir zusammen Lust haben P&P zu erleben und zu spielen. Sei es DsA4, DsA5, Shadowrun5, How to be hero oder etwas komplett anderes.

Ich habe eher rudimentäre Erfahrung als GM wenn es um DsA oder SR Abenteuer geht, bei HtbH liegt mir das schon eher. Ich spiele sehr kreativ, aber auch logisch aufgebaute Stories.

Meine letzte Gruppe ist aufgrund von Arbeit, Umzügen etc auseinander gegangen und ich merke immer mehr, wie mir das doch sehr fehlt.

Falls ihr Lust habt, oder Fragen, meldet euch einfach :slight_smile: Ich freu mich von euch zu lesen.

Lg,
SophiestiCat

1 „Gefällt mir“

Moin moin hier Tobi aus Bremen suche auch grad ein paar Kumpanen für d&d5
Melde dich gerne unter 015256327126 habe Burnout und somit noch Zeit

Hey,
ich weiß nicht ob dieser Post noch gilt doch ich wollte gerne mal fragen ob ich und mein Bruder mit machen könnten. Wir haben selber noch nie P&P gespielt doch durch die Bohnen haben wir bock bekommen. Wir wohnen nähe Bremen Nord in Schwanewede falls bekannt.

Moin, suchst du aktuell noch Leute für die Pen&Paper Runde?

Wenn ja habe ich Interesse dort mit zumachen. Bin mit den gängigsten Systemen vertraut wie DSA, D&D und Vampire 20, hätte aber auch Interesse ein anderes System zu spielen.

mfg
TaexX

Der Thread ist zwar ein Jahr alt aber vielleicht ergibt sich ja noch was, meldet euch einfach bei Telegramm @dieserkeno
Hab ein wenig Erfahrung mit shadowrun, tears, eigener thabor variante bin aber auch offen für neues ob PnP Neuling oder erfahren ist mir egal.
Würd mich freuen wenn eine Runde in Bremen zusammen kommt

Moin moin,
der Thread ist jetzt schon über 6 Monate alt, aber ich würde mich auch über ne aktive Gruppe in Bremen freuen.

Ich hab n bisschen Erfahrung mit Tears und bin grad dabei das DSA Regelwerk durchzuackern. Hab selber bereits ein zwei Runden als Spielleiter gemacht und dabei tierisch Spaß gehabt. Bloß scheinen mine Leute nicht so sehr für P&P zu brennen wie ich.

Wäre cool, wenn da was zu Stande käme, oder man in eine bestehende Gruppe mit reinrutschen kann!