Forum • Rocket Beans TV

[Gruppe gesucht] Online oder Umkreis Mainz

Heho und guten Tag!

Da mein letzter Kapitän das Schiff zum sinken gebracht hat und als erster von Bord ging, bin ich auf der Suche nach einer neuen Gruppe :slight_smile:
Das Thema ist mir relativ Jacke wie Hose, wobei ich Sci-Fi oder Shadowrun momentan bevorzugen würde. An Erfahrung sollte es mir mit mehreren Homebrew-Spielleitungen oder FATE und Pathfinder Sitzungen mit meinen 20 Jahren nicht mangeln.
Ich freue mich auf Rückmeldungen!

Gruß, Hotsu

Also ich suche auch eine Gruppe, allerdings Online. Ich mag Pen and Paper online per Teamspeak spielen, aber bisher waren alle Runden, wo ich dabei war, eine Katastrophe. Ich suche eine Gruppe, wo man das Abenteuer auch zu Ende spielen kann.

Huhu
Ich suche ebenfalls Pen&Paper-Interessierte im Umkreis Mainz. Komme aus der Richtung von Alzey. Hab einmal vor Jahren halbherzig DSA gespielt und das damals nicht zu schätzen gewusst. Durch Beards, Tears, Morriton Manor und Co. haben die Bohnen meine Liebe für das Thema neu entfacht. Ich hätte richtig Bock

Servus, ich würde gerne eine D&d 5e Runde in Bingen ab Oktober starten. Wer Lust dazu hat oder mehr Infos benötigt darf sich gerne melden. Würde ein treffen unter der Woche im Zeitbereich von 16:00 bis 0:00 Uhr als Orientierungswert vorschlagen. Das Ist aber noch flexibel.

Hi Leute,

ist alles zeitlich etwas versetzt aber ich wäre auch noch interessiert.

Freue mich über eure Rückmeldungen.

Mal ganz allgemein gefragt, bin zur Zeit zu eng angebunden für so einen Spaß (und eh absoluter anfänger), aber wurde daraus was?

Moin moin,

falls hier was entstanden ist, hätte ich auch Interesse an der Runde :wink:

Gruß Peter

ob mans glauben möchte oder nicht,
ich würd mich gerne mal als leiter versuchen :smiley:
spielen lassen würde ich how to be a hero, weil ich das system durch das doch eher simple system sehr gerne mag und (in mainz, duh) könnte man eigentlich ziemlich super im orcish outpost spielen. sollten sich da 3-4 leute finden die das mit mir zusammen mal ausprobieren wollen wäre das klasse :slight_smile:
wenn mir das spaß macht und das gut klappt gerne auch regelmäßig.

Wie gesagt, schaut (Uni sei dank) aktuell mehr als schlecht aus…was man auch wohl daran merkt das die Antwort ewig lange gedauert hat (Sorry ^^)

läuft ja nich weg :slight_smile:

Unheimlich…gestern war die letzte :smiley:

hm?

Prüfungen. Sind vorbei, also bei mir

Ich frag einfach mal ins Blaue, gehe aber davon aus das sich das Thema eher erledigt hat? ^^

Am 15. Juni findet das
1. Mainzer Rollenspieltreff
im Orcish Outpost in MAINZ
von 11 Uhr bis 16 Uhr statt.

Alle Rollenspielinteressierten und -begeisterten sind herzlich eingeladen.
Es findet eine Tischrollenspielrunde statt, die insbesondere für Interessierte und Rollenspielanfänger konzipiert ist. Alle Regeln werden erklärt, Spielmaterialien werden zur Verfügung gestellt! Um Voranmeldung wird gebeten an: RST@magic-seven.de

Selbstverständlich könnt ihr auch einfach mal so reinschauen, um neue Mitspieler kennenzulernen.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.

Oliver

Wir spielen in Koblenz und suchen noch Spieler wenn Interesse besteht gerne per PN :slight_smile:

Hey Ich bin Flo bin 26 und komme aus der nähe von Berlin… ich hätte auch richtig bock mal wieder Pen and Paper zu zocken ob offline oder online is mir da relativ egal :))
hab das früher in einer “AG” gespielt und natürlich alle beans P%P gesehen… sonst aber noch nicht zu viel Erfahrung. Wenn jemand noch Spieler für eine online Gruppe oder so sucht wär ich gern dabei <: