[Gruppe gesucht] Suche Spieler Nähe M'gladbach oder Düsseldorf

Hallo zusammen,

mein Name ist Sebastian ich bin 33 Jahre alt und spiele und leite - mal mehr, mal weniger aktiv - seit meinem 17. Lebensjahr P&P. Nun sind aber die Spieler aus meinem Kreis verzogen oder haben einfach keine Zeit mehr für das Hobby. Also suche ich eine neue Gruppe, für regelmäßige Abenteuer.
1-mal pro Monat Samstags oder Sonntags Nachmittags
Als Leiter biete ich die Systeme:
DSA 5
Vampire - Die Alte Welt
Vampire - Die Maskerade

Als Spieler bin ich an allem interessiert, was ihr zu bieten habt!

Ich freue mich auf eure Antworten.

Da in meiner Region wohl niemand Interesse an einer Offline Runde am WE zu haben scheint, biete ich auch gerne eine Online Runde über Roll20 und Discord an, dann bin ich mit den Zeiten etwas flexibler und man könnte Abends unter der Woche spielen. Ich würde auch eine Einsteiger-Runde in das Hobby einführen.
Also meldet euch ^^