Gruppensuche für beliebiges Pen & Paper

Da ja wieder #spitzestifte war, war mir wieder aufgefallen dass ich mir dazu, wie bei jedem Mal, einen eigenen Charakter erdachte und am liebsten mitspielen würde. Nun gibt es in meiner Umgebung nur leider nicht wirklich Spieler, weshalb ich nun hier nach einer Gruppe suche. Ich bin für jedes Regelwerk offen und bereit mitzuspielen, auch wenn ich seit einiger Zeit auf DnD verzichten könnte. Nichts desto Trotz spiele ich auch das mit. Am coolsten währe natürlich eine eigens erdachte Story oder etwas in Richtung Cthulhu oder Sci-Fi.

1 „Gefällt mir“

Hello there,
Ich habe gerade deinen Post gelesen und möchte dich jetzt abwerben :smiley: Im Moment suche ich nach Spielern für meine Call of Cthulhu (7. Edition) Kampagne, ich habe auch schon einen Post im Forum gemacht:

Wenn du interesse hättest und in der nähe von Essen Wohnst kannst du dich ja mal bei mir melden!

Liebe Grüße

Maya