Rocket Beans Community

[Gruppensuche/Gruppengründung] Bonn


#1

Hallo zusammen,
Ich bin Pen&Paper Anfänger aus Bonn und suche eine einsteigerfreundliche Gruppe für meine ersten Abenteuer.
Dem System gegenüber bin ich offen, solange es einigermaßen verständlich ist. Wenn das Grundregelwerk auf deutsch erhältlich ist, ist das ein Plus, aber nicht zwingend notwendig.
Bevorzugt wäre DSA / Ilaris.

Solltet ich auf eure Runde passen oder ihr seid auch auf der Suche und wollt eine neue Gruppe gründen, meldet euch gerne!

Viele Grüße
Basti


#2

Hey Basti, das kommt etwas spät, aber hast du eine Gruppe gefunden, die eventuell noch ein Mitglied vertragen könnte (aufjedenfall einen absoluten Anfänger) oder bist du noch auf der Suche, dann würde ich mich hiermit bewerben :raising_hand_woman:t3:‍♀️

Liebe Grüße
Lisa


#3

Meine ANtwort kommt noch später aber mit gleichem Inhalt: Ich hätte auch Interesse =D