[Gruppensuche] Raum Bayreuth/Marktredwitz oder auch Online

Hallo miteinander :slight_smile:

Zu mir
Ich (26) bin auf der Suche nach einer P&P Gruppe im Raum Bayreuth, Marktredwitz oder auch Online (wer hätte das bei dem Titel gedacht?).
Erfahrung bringe ich 4-5 Jahre aus dem Bereich mit.
Regelwerke
Von den Regelwerken her habe ich bisher einige aus verschiedenen Bereichen schon bespielen (ganz am Anfang auch Abenteuer aus diesen Welten meistern) können.
Dazu zählen unter anderem: Dungeon Slayer, 7te See, DSA 4 & 5, Star Wars Edge of the Empire, Call of Cthulhu sowie Shadowrun. Online habe ich bisher immer über Roll20 gespielt.
Verstärkt in Letzter Zeit DSA 5

Was suche ich?
Da ich über die Jahre feststellen musste, das mir das Spielen mehr Spaß macht, als das Meistern, würde ich auch gerne als Spieler Anschluss suchen. Bei Regelwerken hingegen bin ich recht offen, auch wenn ich es bisher noch nicht bespielt hatte. Immerhin gibt es da so unglaublich viele spannende Konzepte…

Ob One-Shot, lange Kampagne, Mittellange Abenteuer ich bin für alles zu begeistern, solange eben alle Spaß haben - denn das ist ja dabei die Hauptsache!

Wieder aktueller als jemals zuvor durch die aktuelle Situation.

Der Rocketspeak hat eine Pen&Paper Abteilung, vllt wirst du hier fündig:

1 „Gefällt mir“