GTA/SCUM-Roleplay: Server, Streamer, Stories

Ich weiß nicht, ob ich mir ihn so lange ansehen kann. Aber der macht das schon richtig gut.

er hat auch für die ameisenkönigin ja gesagt

gehört momentan,mit zu meinen favoriten :slight_smile:

@bitcoinfury
von der braut,hört man leider auch nix mehr.

melody_xvr auf twitch

2 „Gefällt mir“

Oha, ich hätte sogar fast gedacht, die wäre Milschbaum, so wie die da einfach reingerülpst hat. Das war ehrlich gesagt auch das einzige, was ich bisher von der Streamerin mitbekommen hatte, als sich Matteo Twitch-Best-Ofs angesehen hat. Gibts wohl mehr rülpsende Streamerinnen, als ich dachte.

War das die Entführung durch das Kollektiv? Es war so herrlich. Es ist wirklich immer gut, wenn einer richtig mitspielt, egal wie dumm so eine Aktion erscheint.

1 „Gefällt mir“

ja genau, lustig war auch als er sich voll offensichtlich mit der james bond musik anschleicht xD

1 „Gefällt mir“

Ja für mich das wichtigste. Dass das gegenüber auch „nachgibt“ und mitmacht.

Das Problem ist nämlich: es gibt keinen „hauptprotagonisten“ um den sich alles dreht. Und oftmals wissen die Personen, die man gerade trifft gar nicht worum es überhaupt geht und was die Vorgeschichte ist.

Daher blocken die oftmals ab um selbst nicht blöd dazustehen oder ausgeraubt zu werden.

sehr emotional :beanfeels:

Twitch

bisschen kirche.

https://clips.twitch.tv/AstuteDirtyBeePrimeMe

ein traumpaar!

https://clips.twitch.tv/HilariousCuriousLeopardCoolStoryBro

tränen gelacht :slight_smile:

Twitch

1 „Gefällt mir“

Andersrum hast du aber auch viele deren Gangster RP nur aus „Ey! Gib mir dein Geld!“ besteht. Da würde ich dann auch nicht mitmachen.

Naja das sind eben gangster ^^

Ich empfehle dir: schau dir mal einen Gang RP Stream, bzw. einen Polizei Stream an. Dann verstehst du auch deren Sichtweisen.

Polizei RP ist mir mittlerweile am liebsten, da es wie CSI oder Bulle von Tölz ist, wenn gegen anonym ermittelt wird und Zeugen befragt werden, etc.

1 „Gefällt mir“

Es bleibt aber RP. Man kann sich da schon mehr einfallen lassen als „Gib mir dein Geld!“. Auch der überfallene soll ja am RP Spaß haben.

polizei rp hab ich überhaupt noch nicht geschaut,kannste da jemanden empfehlen?

Jemand hier der damals in den SA:MP Servern rumgelungert hat?

Habe ja damals relativ viel auf den German Roleplay Server getrollt.
Gute alte Zeit…^^

Nanuki_TV : PD 37, Captain James Black, Leiter der Swateinheit beim PD und 3-5x die Woche Abend online. Meistens Action bei irgendwelchen Einsätzen.
DerWegrenner : Assistent Chief John Carson, Stellvertretender Chef des PD und quasi jeden Tag abends online. Alle Fäden des PD laufen bei ihm zusammen. Dafür nicht so oft im Ausseneinsatz.

Falls es dich noch interessiert: Saprox: Staatsanwalt Kai Schmitz. War auch der Staatsanwalt der beim FIB Einsatz von Oscar und Antonio vor Ort war. Da kannst du dir mal die „andere Perspektive“ zum Drogendeal ansehen, wenn du möchtest.
Achtung! Major Spoiler! Man erfährt wer die Drogenübergabe verraten hat!

2 „Gefällt mir“

Es ist ja auch gut so, wenn es ernstes Polizei-RP gibt, selbst wenn manche das nicht leiden können. Wenn alle nur schräg wären und es keine Konsequenzen gäbe und welche die dagegen halten, dann würde jeder nur abdrehen und es wäre nichts Besonderes und Unterhaltsames mehr. Irgendwer muss halt doch immer den Bösen spielen. Gut, manche Polizisten übertreiben es auch mal, wenn bis auf Streife-Fahren nichts passiert und man sich dann an jeden Strohhalm klammert, aber naja.


Wenn sich das nicht in den nächsten Tagen oder 2 Wochen aufklärt, komme ich auf dich zurück. Ich möchte dann auch nicht ewig in Unwissenheit schmoren.

1 „Gefällt mir“

Spielt hier eigentlich auch jemand von euch selbst?

Seitdem ich diese Streams schaue hab ich irgendwie auch selbst Bock drauf. Hab mich auch mal auf nem Server angemeldet dessen Whitelisting relativ locker ist, einfach um mal ein bisschen zu probieren und erstmal reinzukommen aber ich habe relativ schnell gemerkt dass mir das einfach nicht liegt.

Ach Maurice ist jetzt auch auf dem Server er wird aber nicht streamen da schon Jens und Matteo RP streamen.

Bisher weiß ich hier nur von @Mevarit und @colonel_hogan, die realtiv frisch auf Homestate spielen.

1 „Gefällt mir“

oh nein,leprazebra’s mutter war ein dach :scream::shushing_face:

1 „Gefällt mir“