Forum • Rocket Beans TV

GTA-Roleplay: Server, Streamer, Stories

pc

#201

Heute ist aber auch wirklich Krieg auf den Straßen!

https://www.twitch.tv/torrotourettetv/clip/VainInspiringAnteaterWow


#202

war glaub ich bei oscar eh nur eine ausnahme,weil er eigentlich selbst nicht auf diesen cringe steht.


#203

Ich hatte da gerade Steffano zugeguckt, der das nur übers Telefon erfuhr. Echt zu geil.

EDIT: Ist das Müllfahrzeug eigentlich gescriptet oder fahren das auch Spieler?


#204

Das einzige was gescriptet ist ist der Dealer.


#205

Die Müllfahrzeuge sind die „Caretaker“ und sind genauso wie Fahrschule, Krankenhaus, Polizei, WasKebab oder andere komplett von Spielern organisiert.

Gib auf Twitch in der Suche einfach „homestate caretaker“ ein. Irgendeiner von denen ist immer online.

Ich schiebe das aber eher auf einen DeSync im leider schlechten netcode.


#206

Und vorher wurde er von nem Random obercoolen Gangsta grundlos angemacht. :grin:


#207

Darlene liest Oscar gerade die Karten. Wieder mal so gut.


#208

Stulle muss 20.000$ zahlen oder 66 Stunden in den Knast. :smile:


#209

immer soviel nachzuholen xD


#210

was da wieder bei johnny los ist xD

er hat grad die sache zwischen nancy und oscar erfahren, leider hat er handschellen an :smiley:


#211

Warum? Weil er Drogen angekauft hat oder weil er nicht vor Gericht erschien.


#212

Die Strafe ist dafür dass er angeblich Drogen gekauft hat (150 Stück LSD). Hätte er den Termin nicht verpasst hätte sich das dort wahrscheinlich erledigt, mal sehen ob er da jetzt noch rauskommt. :smiley:


#213

absolutes highlight zwischen oscar, nancy, johnny und toni grad :smiley:

ich hab Tränen in den augen vom lachen xD


#214

Ich muss morgen wieder mal Streams nachholen. Was parallel zu Antonio und Oscar mit Nancy und Johnny abgeht, ist ja der Hammer. Hab gerade ein paar mal geswitcht, um die Perspektiven zu wechseln. Wenn man beide Seiten gesehen hat, ist es wirklich maximum unterhaltsam.


#215

Ja das mir den Drogen als er vom FIB verhört wurde hab ich mitbekommen.

Wollte nur wissen ob der Fall „abgeschlossen ist“ und er wegen drogenhandel zu 20.000 USD verurteilt wurde oder ob die 20.000 „nur“ für den versäumten Termin waren


#216

Vorhin hat man den Brief nochmal teilweise gesehen und scheinbar ist das erstmal nur die Strafe die ihm in Aussicht gestellt wird, er bekommt aber wohl noch nen Termin für ne Verhandlung. Stulle weiß dass aber nicht weil er nicht richtig gelesen hat.


#217

Heute ist so verdammt viel Lustiges passiert. Da hätte ich eigentlich alles clippen müssen. Hab ich jetzt halt nur das hier zum erfolgreichen Abschluss des Tages:

https://clips.twitch.tv/ScaryStupidFoxMrDestructoid


#218

Gerade werden Stulle und ein paar anderen die Karten gelegt. Rainer und Darlene sind so kaputt. :smile:


#219

Oscar hat Isaac nochmal direkt gefragt, ob dieser zwischen Vereinbarung von Treff- und Zeitpunkt der Übergabe mit jemanden darüber geredet hat und er hat es verneint. Außerdem ist Isaac wohl später in ein FIB-Auto gestiegen, weil er nach seiner Haft nochmal wegen der Sache befragt wurde. Der Fall bleibt offen.

https://www.twitch.tv/videos/425649032?t=77m49s


#220

W T F :smiley: Ist das schon failRP? eig schon