GTA/SCUM-Roleplay: Server, Streamer, Stories

Fail RP von wem?

Dem Typ der Musik schreiend abspielt und halb nackt durch die Stadtverwaltung schleicht.

Gestern war wirklich eine Hammer Runde.:beangasm: Wenn Toni so weitermacht, hat er bald die Halbe Stadt durch.:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ja, das man den RP-Strang irgendwie gegen die Wand gefahren hat. Irgendjemand hätte halt sagen müssen, das er der Spitzel ist.

So dreht sich das nur im Kreis und geht nicht weiter

Sie müssten halt mal das FIB befragen, sonst werden sie es nie herausfinden, wenn es nicht jemand zugibt

Nur scheint es von den Beteiligten wirklich keiner gewesen zu sein (es sei denn, sie lügen auch OOC über die Sache, was ich nicht vermute).

Habe mir noch mal genau angeschaut, wer sich in der näheren Umgebung befand, als Ort und Zeit des Deals genannt wurden und da fiel mir auf, dass der Penner Wolfgang relativ nah an der Gruppe stand und es vielleicht gehört haben könnte. Wolfgang war eine neu angeworbene Taube von Toni und Pennerangestellter von Oscar. Eventuell hat er die Infos ans FIB weitergegeben, weil er vorher schon vom FIB als Spitzel in den Pennerpark geschickt wurde, um sich umzuhören oder er hatte die Chance genutzt und sich mit dem Anruf aus Tonis und Oscars Netz verabschiedet.

https://www.twitch.tv/videos/420861690?t=134m55s

1 „Gefällt mir“

Auf die Entfernung kann man imho nichts hören.

Jemand mir zu viel Zeit und ohne Hobbies könnte sich mal alle steffano streams ab diesem Zeitpunkt durchsehen.

Ich glaub er hat es verraten ohne es zu wollen, und wurde dann selbst verraten.

Ich bewundere deinen Eifer.:grin:

Aus meiner Erfahrung ab wann man Leute hört die nicht schreien ist das schon zu weit. Die erste Stufe reicht etwa 2, maximal 3 Meter, die mittlere vielleicht 5 Meter. Für mich sieht das nach so 8 Metern aus. Sollte also jemand aus Versehen die mittlere Stufe verwendet haben zum Sprechen müsste jemand schon erkennbar nah an der Gruppe stehen.

1 „Gefällt mir“

Ein guter RPler hätte das Ganze auf sich genommen, damit der Strang beendet ist und damit neue eröffnet. zB ins FIB miteinsteigen oder wiedergutmachung bei den Betroffenen ("Was muss ich machen, damit ihr wieder mit mir zusammenarbeitet) oder weiter als Spitzel arbeiten etc. Da würde es wesentlich mehr geben, als aktuell

Bin jetzt auch eingereist. Aber da sind echt nicht so viele durchgekommen am Flughafen, obwohl die Schlange anfangs voll war.

1 „Gefällt mir“

wie heißt du denn?

Das werde ich erstmal nicht verraten. Sollte ich bei einem im Stream auftauchen und beim RP failen, möchte ich mich nicht hier outen. :stuck_out_tongue:

Erstmal etwas reinkommen.

2 „Gefällt mir“

mit dieser antwort hab ich gerechnet ^^
na dann viel spaß!

1 „Gefällt mir“

Mir ist vorhin einer begegnet, der meinte, er wäre erst ne Woche da und hätte mit Drogen 70k in der ersten Woche gemacht und mir sein fettes Auto gezeigt. Also entweder wollte der wirklich nur protzen oder der wollte mich verarschen, weil der mir auchn Job als Laufbursche anbieten wollte. Blöd nur, dass mein Charakter sowas Kriminelles nicht macht. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

polizei hat grad so übel verkackt bei rainer.
ich empfehl das VoD.

übelstes fail rp die haben quasi grad leprazebra gekillt.

Timestamp? Oder Uhrzeit? ^^

im prinzip die komplette letzte stunde im stream.

1 „Gefällt mir“

Hat sich scheinbar auch in Jays Chat rumgesprochen. Eigentlich möchte ich mir das auch gar nicht reinziehen, aber interessant zu wissen. Ich kann mir bei manchen Polizisten das aber ganz gut vorstellen. Es sind nicht immer nur die Gangster, die gewinnen wollen.

Bin heute übrigens genau beim Essenzubereiten umgekippt, super Timing…