GTA/SCUM-Roleplay: Server, Streamer, Stories

Dann müssen Köpfe rollen!!!:colinmcrage:

Das mit dem Fotoalbum ist halt so ne Sache. Wenn dein Gegenüber unbedingt gewinnen will, lässt er dich eben gegen die Wand fahren. Scheiß aufs RP und die anderen.:unamused:

hey

bin auch letztens bei Rainer hängen geblieben … ^^

Was mich interesieren würde :
Gibt es zusammenschnitte ? also irgendwie son best of , das ich mir das angucken kann, wie andere leute GZSZ ?

1 „Gefällt mir“

man könnte es auch einfach akzeptieren das er leprazebra ist,was wäre dadurch so anders.
das war einfach nur billige macht demonstration.

die verfolgungsjagt war anfangs schon grenzwertig.

oder als er ihn am ende einfach entkleidet ohne eine chance zu geben.
marke hat der eine auch nicht gezeigt,handy hat er auch nicht zurückgegeben.

von den flossen will ich erst gar nicht anfangen,es wurde komplett auf sein rp gekackt.

2 „Gefällt mir“

Hey, ich bin da komplett auf deiner Seite.

1 „Gefällt mir“

Boah, wie ekelhaft süffisant der eine Bulle dabei noch ist. Der hat bestimmt einen richtig kleinen.

1 „Gefällt mir“

schade das johnny und rainer sich nicht absprechen,johnny ist nämlich auch im knast ^^

pack das video hier mit rein,will keinen doppelpost :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja ganz was neues.:grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Bonjwa Maurice bzw. frogcast neulich im Eingangsbereich des Homestate TS gesehen. Falls ihr ihn mal in irgendeinem Stream entdecken solltet, gerne hier Bescheid geben. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich seh gerade das VoD von letzter Woche in dem Yuri das gestreckte Koks nimmt. Der Typ ist so gut. :smile:

Edit: Seh das VoD bei Bonjwa gerade ausnahmsweise mal mit Chat. Da ist schon einiges an BSG im Chat. Da sollte vielleicht mal mehr durchgegriffen werden. :confused:

4 „Gefällt mir“

Ich seh es gerade. Die Polizei ist einfach so unfähig, kaum einer bei denen kann ordentliches RP. Auto gegen die Mauer gefahren dass er es eigentlich stehen lassen muss und sagt dann es wäre gar nichts passiert, nimmt das RP mit dem gefälschten Ausweis nicht an, weiß dann plötzlich die Identität aus dem nichts und verweigert ihm dann auch noch die Rechte.

So viel Power RP, es ist unfassbar. An Rainers stelle hätte ich da keinen Bock mehr drauf gehabt und hätte mich schlafen gelegt.

2 „Gefällt mir“

Gnaaa…heute gabs keine Geier Action!:persevere:

Jetzt wird der auch noch für 48 Stunden verhaftet? Und der Cop muss die Dienstnummer nicht mitteilen weil er beleidigt wurde? WTF? Ich hoffe der wird gebannt.

Edit: Und nichtmal bei den Flossen spielen sie mit. Das ist so unfassbar. Das ist einfach nur noch Machtdemonstration.

Edit2: Schau gerade noch in den Stream von gestern rein weil ich wissen wollte wie es weitergeht. Rainer wurde freigelassen, warum konnte ihm in der JVA keiner sagen. Er geht ins PD um das zu erfahren und als der Cop mit dem Akzent kommt fragt er erstmal nach dem Ausweis. :roll_eyes: Jetzt soll es noch irgendeine Verhandlung geben, kein Plan wie die Anschuldigung ist.

Der hat wahrscheinlich einen Anschiss gekriegt, und muss es jetzt so spielen.

Der Straßenverkehr ist leider auch noch so eine Sache. Da fahren manche wie ein Henker und rammen sich und fahren dann einfach weiter, statt das im RP auszuspielen. Leider fahren die so schnell vorbei, dass ich das Kennzeichen nicht sehen kann. Eine Bodycam ist im RP verboten, Aufnahmen würden also auch nicht helfen.

johnny und nancy sind getrennt :beanfeels:
dabei waren sie so ein bilderbuchpaar :beansad:

1 „Gefällt mir“

In dieser Welt ist nichts mehr heilig!!!

1 „Gefällt mir“

Du kannst schon Aufnahmen machen, aber die werden halt nur vom Support ooc berücksichtigt und nicht ic.

1 „Gefällt mir“

jemand gestern die aktion von darlene, mary-ann und noch anderen mädels mitbekommen?

die große rache an johnny laser :grin:

1 „Gefällt mir“

Das Fairdinant Versicherungs RP ist mittlerweile auch Gold wert.

https://www.twitch.tv/asterpewpew/clip/AbstruseAbstemiousBaconCmonBruh

https://www.twitch.tv/asterpewpew/clip/UgliestSuccessfulLionKevinTurtle

https://www.twitch.tv/chefkochx/clip/SpeedyAttractiveBibimbapGrammarKing

Stimmt hab ich gesehen. Ich konnte echt nicht mehr als er rüberschwamm und sich dann entschied wieder zurück zu schwimmen.

1 „Gefällt mir“