GTA/SCUM-Roleplay: Server, Streamer, Stories

Die dekarldent Clips gehen bei mir leider nicht. Aber ich hatte es gestern auch live gesehen. So geil. Einfach zum Abwimmeln und die Musik geht in voller Länge auch noch 5 Minuten.

Tur mir für die nur leid, dass es noch so schwer ist, die Leute zu versichern, weil kaum einer was von seinem Einkommen abdrücken möchte und nur rechnet, ob eine Reparatur nicht einfach so billiger ist. Sowas gehört für mich aber nicht wirklich zum vernünftigen RP, bei der sich so eine Infrastruktur gerade bildet. Da es so langsam mit den Anwälten und Verfahren anläuft, könnten bei zukünftigen Streitigkeiten die Leute ohne Versicherung aber auch irgendwann alt aussehen.

1 „Gefällt mir“

Naja Karl sollte vielleicht mal ein bisschen mehr alle anderen mit einbeziehen das es nur schief laufen kann wenn er sein Ego Rp macht hat man ja beim ersten Schadensfall gesehen.

Hab sie grade noch mal ausgetauscht. Irgendwie wurden ein grossteil der Clips von gestern gelöscht keine Ahnung warum.

1 „Gefällt mir“

Twitch bräuchte so ne Funktion mit der man mehrere VoDs synchronisiert schauen kann. So dass man ein VoD schaut und dann einfach direkt zu nem anderen Streamer gehen und da sein VoD genau an der Stelle weiterschauen kann.

2 „Gefällt mir“

Beim Streamen geht das “Squad-Streams”

Nein, das meine ich nicht. Beim Streamen geht das ganz normal weil ja alles live ist und man einfach rüberschalten kann. Ich will die nicht parallel alle gleichzeitig sehen sondern ein VoD an der Stelle fortsetzen wo ich ein anderes aufhöre.

Als Beispiel: Ich schaue ein VoD von Stulle und da läuft er Johnny Laser über den Weg und der erzählt ihm dass er jetzt ne Bank überfallen geht. Dann drücke ich nen Button und sehe dann Lasers VoD von genau der Stelle an als er Stulle getroffen und ihm das erzählt hat.

Du meinst, im VOD müsste nicht die Dauer des Videos (z.b. 1:23:11 von 4:32:12) eingeblendet werden, sondern die damals gültige Uhrzeit (23:30:41)

Das wäre eh schonmal gut wenn das so wäre und so könnte man sich dann leicht selbst die stelle suchen. Jetzt mach ich’s so dass ich warte bis mal aufs Handy geschaut wird, da seh ich dann die Uhrzeit.

Einfach so ein Button direkt unterm VoD der mich sofort zum anderen VoD und an die richtige Stelle bringt wäre natürlich noch besser. Aber dazu müsste die Software am Charakter erkennen welcher Streamer das ist, das wird nur schwer machbar sein und eh nur in Spielen wie GTA RP nützlich sein.

2 „Gefällt mir“

Lustigerweise hatte ich auch schon dran gedacht, sowas zu basteln, wenns das nicht schon gibt. Die Voraussetzungen sind seitens VoD-Daten und ansteuerbarem Player gegeben. Aber ich habe jetzt schon mehr Hobbyprojekte als Freizeit. >.<

Interesse wäre meinerseits aber auch da, falls jemand genau sowas erspäht.

3 „Gefällt mir“

Aber damit müsste man dann selbst angeben zu welchem Streamer man will, oder? Also die Info welche Streamer man da sieht bekommt man nicht aus dem Video?

Meine Skills in Programmieren beschränken sich leider darauf ne UI zu basteln mit Flächen die die Farbe wechseln wenn man draufklickt. :smile:

Jo, man kann höchstens ne zugeordnete Liste machen, welcher Streamer welcher Charakter ist und wer denn auch zu dem Zeitpunkt gerade gestreamt hat, ums einfacher zu haben, aber so eine Erkennung im Video ist quasi unmöglich.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch

heute ist echt wieder super bei johnny, sogar eine beerdigung ist dabei ^^

edit.
und die polizei sprengt die beerdigung…

Wer wurde beerdigt?

nikita oder wie der heißt, ein kumpel von yuri.

Der der ständig Wodka trinkt? Was ist da passiert? Den hab ich doch vor ein paar Tagen noch gesehen.

sein knie verdreht xD
naja jetzt lebt noch, es ist wieder alles so dumm :grin:

Ich frag einfach nicht weiter nach. :smile:

Steffano wird so langsam mein Favorit. Wieder zu geil gerade.

1 „Gefällt mir“

ich lach mich grad wieder kaputt :smiley:

Rainer und Yuri haben EZ (Nanas Freund) verarscht und behauptet, sie hätte was mit Ben Saw. Wurde noch richtig schön melodramatisch.

1 „Gefällt mir“