GTA/SCUM-Roleplay: Server, Streamer, Stories

Spielt hier eigentlich auch jemand von euch selbst?

Seitdem ich diese Streams schaue hab ich irgendwie auch selbst Bock drauf. Hab mich auch mal auf nem Server angemeldet dessen Whitelisting relativ locker ist, einfach um mal ein bisschen zu probieren und erstmal reinzukommen aber ich habe relativ schnell gemerkt dass mir das einfach nicht liegt.

Ach Maurice ist jetzt auch auf dem Server er wird aber nicht streamen da schon Jens und Matteo RP streamen.

Bisher weiß ich hier nur von @Mevarit und @colonel_hogan, die realtiv frisch auf Homestate spielen.

1 „Gefällt mir“

oh nein,leprazebra’s mutter war ein dach :scream::shushing_face:

1 „Gefällt mir“

hast du ein ungefähren timestamp bzgl. des Informanten?

Nein, hover mit der Maus über das entsprechende VOD… sehr rasch findest du die entsprechende Stelle auf der „baustelle“

Dann einfach soweit zurückspulen bis er am Justizgebäude steht und vom FIB abgeholt wird.

sag mal,ich hab kein bock zu suchen ^^
bluren wär nicht schlecht :slight_smile:

Keine Ahnung. Bin gerade im taxi und antworte nur vom Handy aus ^^ weiß den timestamp echt nicht ^^

Glaub er meinte du sollst den Namen schreiben im spoiler. Ab der Stelle hat ich eigentlich geschaut, aber da hieß es nur “Informant”

Achso ^^ Ja das kann ich machen.

Achtung Spoiler: Die Aussage war: Jemand aus Steffanos Umfeld, der in die „GMBH“ eingegliedert ist und dort aber aussteigen möchte hat es verraten. Das trifft nur auf eine Person zu, wenn man FurkiTV’s stream verfolgt hat und mit wem er darüber geredet hat. Nicht steffano selbst hat es aber verraten

1 „Gefällt mir“

Ja so hat ich es auch verstanden, aber wer und wie genau? Steffano hat im Stadtpark auf der Toilette von Zeit+Ort erfahren, wem hat er danach davon erzählt? Oder wird er 24/7 beschattet ingame?

Witzig, dass du mich gerade verlinkst. Habe gerade GTA gestreamt und hab sogar den PPP Oscar getroffen.

Wie heißt du denn auf dem Server?

Aaron Baer. Hubschrauberpilot ohne Hubschrauber. Aktuell habe ich das Problem, dass sämtliche Lizenzen nur für staatliche Fraktionen freigegeben sind. Jemand mit dem Antrag einer Flugschule wurde bereits abgelehnt. Oscar hatte gemeint wenn er einen Hubschrauberstunt oder so braucht, meldet er sich bei mir. xD

2 „Gefällt mir“

johnny hatte grade ein abenteuer im auenland xD

ben saw: wieviel blut kann jemand verlieren, bevor er schwere schäden erleidet?

johnny laser: irgendwas mit nutella!

:grin:

1 „Gefällt mir“

Ich schau immer mal wieder rein und blicke noch nicht wirklich durch, aber finde es teilweise sehr lustig.

Gibt es eigentlich auch Superreiche, die eine Yacht haben und so und im Hintergrund mit ihrem Geld die Fäden ziehen?

Frank und Yuri würden mir da einfallen. Die finanzieren zumindest ein paar der Läden.

1 „Gefällt mir“

Ja

Yuri hat zum beispiel mit einem einzelnen Telefonanruf dafür gesorgt, dass Antonio Palermo nicht ins Gefängnis muss obwohl er in einen der größten LSD Deal der letzen Monate involviert war ^^

2 „Gefällt mir“

gleich gehts rund bei johnny, nur so als tipp.

große Schlägerei mit dem kegelclub, vs. rocker :smiley: