GTA/SCUM-Roleplay: Server, Streamer, Stories

Nur weil Staiy bei Alternate Life Admin ist/war ist es ja nicht der Perfekte Server ^^ Alternate Life hatte auch seine Probleme.

1 „Gefällt mir“

Ihr könnt euch freuen anscheinend will Aster mit Staiy irgendwo RP machen.

dann muss staiy aber ne starke rolle spielen,dass ich den ertragen kann.

1 „Gefällt mir“

Typische Romantisierung. Und wenn man Admin von dem Bums ist und nach Belieben Leute sterben lassen kann, ist für denjenigen eh gleich alles besser.

Er hat dabei noch zugegeben, dass sie die Entwickler bei Alternate Life quasi verbrannt haben. Da weiß man ja, wer halt die meiste Arbeit geleistet hat.

oscar der verräter!

Bin leider gerade erst gekommen, werde wohl morgen alles nachholen.

toni will eine bank überfallen und oscar steckt es der polizei, warum?
weil er offline will.

Was ein Schwein!:beanwat:/

Noch stehen sie rum und es läuft alles viel komplizierter als gedacht. Funktioniert also super. :joy:

offline ist ja kein problem, ich find aber das er es der polzei verrät, ziemlich random.

2 „Gefällt mir“

toni erzählt den plan ja fast schon jedem einzeln anstatt zu warten bis alle da sind xD

Das ist halt der Weg des Geiers. :grin:

1 „Gefällt mir“

die wege des geiers, sind unergründlich :pray:

1 „Gefällt mir“

und nun darlene und mary ann :ugly:

übrigens hat Nobby vor 2 Tagen die Bullen gerufen, weil er dachte dass dieser Liam mit den blonden Haaren Johnny Lazer ist.:ugly:

1 „Gefällt mir“

Es wird auf jeden Fall ein filmreifes Debakel. RP-Herausforderung over 9000.

der weg ist das ziel, niemand glaubt doch wirklich das es klappt :smiley:

Gibt’s in den Banken überhaupt Spieler als Angestellte? Oder ist das einfach nur fürs RP und eh klar dass es scheitern wird?

Soweit ich weiß, kann man das Geld eigentlich nur von der Polizei bzw. der Stadt erpressen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nichts vom Plan mitbekommen und sehe jetzt zweimal Rainer und Nobby der aussieht wie Oscar. :smiley: