Forum • Rocket Beans TV

GTA-Roleplay: Server, Streamer, Stories

pc

Ich lass das auch einfach mal hier.

Früher hätte ich das in Windows 95 als Sound dafür eingestellt wenn man den Papierkorb leert oder so. :smiley:

schöner dummer rp abend wieder :smiley:

Die überfallen jetzt ne Bank und jeder einzelne in der Bank ist Komplize? :smile:

ja xD

wow der erste polizist macht sogar mit :slight_smile:

Die Polizei spielt echt mit. :smiley:

Ich finde es gerade am lustigsten, dass der Polizeityp übers Telefon überhaupt keine Authorität ausstrahlt.

„Darf ein Polizist unbewaffnet in die Bank um zu prüfen wie es den Geißeln geht?“

„Nein.“

„Alles klar. War ja nur ne Frage.“

:smile:

So schade dass Darlene und Mary-Anne nicht streamen. Die beiden sind so gut. :smiley:

Edit: Während nem Banküberfall noch ne Rechtsschutzversicherung abschließen. Antonio, ey. :smile:

Die ziehen es wirklich durch.:beangasm:

Warum fängt er denn jetzt mit der Filmgeschichte an. Alle anderen erzählen doch es war ne Geißelnahme.

Ne alle haben gesagt sie dachten es wäre nur ein Film

Er hat ihnen doch vorher noch erzählt sie sollen was anderes sagen. Und der Polizei hat er erzählt sie wussten alle nicht dass es ein Casting ist.

toni zettelt einen bandenkrieg an xD

Nein nur das sie nicht wussten das es kein richtiger Film ist der Polizist hat mit ihm sogar noch über die Gagen gesprochen

Wie dumm der Polizist diese Nachricht auch noch weitergibt. :smile:

Polizei RP is halt nicht gerade Premium die haben sich vor ort noch nicht mal abgesprochen. Jedenfalls wenn der Typ der aus der Bank gegangen ist von mehr als 2 Geiseln wusste.

Hoffentlich streamt Jay Morgen.:joy: Aber geile Aktion von Matteo, einfach mal die halbe Stadt gegen sich aufgebracht. :grin: Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht, auch wegen Mary An und Darlene (die beide sehr angst-einflößend waren).

Torro hat sich die Szene gerade angesehen. Ich würde es so feiern, wenn jetzt wirklich einige Drauf gehen.

Ich habe die Szene gerade nachgeholt. Das ist ja göttlich. Beste Verwechslung.

@Nightingale_85 Leider scheint es keine VoD von Torro von der gestrigen TP-Session zu geben. Ich hätte mir seine Reaktion gerne mal angeguckt.