GTA/SCUM-Roleplay: Server, Streamer, Stories

This… aber wie gesagt, war matteos erste Geiselnahme und er streamt ja öfters bis 01:00 oder länger, da er am nächsten Tag ausschlafen kann. Wahrscheinlich hat er einfach nicht daran gedacht.

#nohate

Van Highnrich ist aber erfahren genug um zu wissen wie lange das dauern wird. Wusste er ja auch schon bevor es los ging. Wenn er dann trotzdem mitmacht muss er sich da nicht beschweren.

1 „Gefällt mir“

Hat er auch nicht. Stulle, Nancy und Rainer sind bei solchen Aktionen immer sofort dabei auch wenn der stream dann bis 1 Uhr geht. Vanhighnrich hats ja am Donnerstag auch durchgezogen, obwohl er wieder früh raus musste.

der president bekommt glaub ich grad einen time-bann.

Wie lange und weshalb?

vielleicht auch für immer.
hab leider kein plan,hab zu spät eingeschaltet und er wird grad mit einem hubschrauber weg gebracht.

1 „Gefällt mir“

Beschwert hat er sich ja nicht, aber richtig Bock drauf hatte er eben auch nicht drauf, weil er schlafen gehen wollte.

Aber wie @Nightingale_85 ja schon schreibt, hat ers trotzdem gemacht, wenn auch mit Murren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist das wirklich die einzige Möglichkeit in der ganzen Stadt Geld abzuheben? Das wäre schon komisch. Bei so vielen Bankautomaten in der Stadt. Also denkst du das oder weißt du, dass es nicht anders geht?!

Genau das ist der Punkt. Ich wollte gar nicht mit so vielen Spielern in die Bank, die haben sich alle immer weiter angeschlossen. Ich habe Stulle und Nancy extra explizit davor gefragt ob sie da wirklich mitmachen wollen oder lieber nichts damit zu tun haben. Sie haben sich dafür entschieden. Und wenn man als Streamer/Spieler keine Zeit hat, dann klinkt man sich einfach aus. So wie Oscar das auch gemacht hat.

4 „Gefällt mir“

Ich bin mir ziemlich sicher, dass firmenkonten nur hier in der großen bank funktionieren.

Sollte ein polizist nicht zufällig 800.000 am konto haben. (Was ich dennoch bei den langdienenden nicht für unrealistisch halte) muss die polizei in die bank.

Dort sind die $ Zeichen am schalter die rotieren. An den bankomaten kann man nur sein privatkonto „plündern“

Probiers beim nächsten mal selbst mit deinem und dem la violenza konto.

Ansonsten geht die nächste dönerwette auf mich :slight_smile: :handshake:

1 „Gefällt mir“

Für mich wirkte das eben wie ein Vorwand um in die Bank reinzukommen. Und als ich meinte die können das Geld ja von irgendwelchen Unternehmen leihen und dann später zurückzahlen, meinte der Polizist, dass er dafür mehr Zeit bräuchte. Also war denke ich schon gut geroleplayed. Die Geiselnahme hat aber richtig Spaß gemacht. Sowas würde ich gerne nochmal machen. Vielleicht jede Woche eine bis es klappt. Übung macht den Meister. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich gebe dir grundsätzlich recht, aber das trifft auf das PD oder deine „gegenseite“ nicht zu, da die ja nicht wissen was auf sie zukommt

Das auf jeden fall. Lass dir gesagt sein, sweeny verhandelt in der woche ca. 10x mit geiselnehmern. Die wissen schon grob, was sie machen. Auch der „trick“ mit dem beweisfoto um die leute innen zu identifizieren, war ja kein schlechter, auf den du reingefallen bist.

Ja das stimmt, aber bei denen läuft das ja genauso. Als die uns wegen dem LSD hochgenommen haben konnte sich Oscar auch ausklinken weil er schlafen wollte. Und es ist nunmal ein Hardcore Roleplay Server. Da muss man damit rechnen, dass auch mal Abends eine Bank ausgeraubt wird. Also wegen der Uhrzeit würde ich mich nicht einschränken.

Im Gegenteil, ich glaube den Cops macht so eine Geiselnahme auch richtig Spaß. Ist ja aufregend. Am Ende sind die meisten ja wegen geilem RP auf dem Server.

1 „Gefällt mir“

Also das war aus meiner Sicht gar kein Trick. Ich wollte ja, dass die wissen wer in der Bank ist damit sie wissen, dass wir echte Geiseln haben. Sonst denken die am Ende wir haben keine Geiseln und stürmen einfach. Also ich habe meine Position damit gestärkt.

Zu wissen wie der Rücken von 2 Geiseln aussieht hat ihm beim stürmen gar nichts gebracht.
Wäre das eine echte Geiselnahme gewesen, wären mindestens 2-3 Geiseln beim stürmen erschossen worden. Ganz abgesehen davon, dass die Türen geblockt waren.

1 „Gefällt mir“

Hm. Kann man natürlich auch so sehen. Aber dann hättest du ja einfach sweeny mal kurz rein schauen lassen? Das hast du ja immer aktiv verhindert?

das stimmt natürlich. Aber der verdächtige kann sich leichter schlafen legen als der ermittler ^^

Du hast auch absolut recht, dass es ein hardcore rp server ist und „regeltechnisch“ alles ok ist und dass die polizei natürlich auch spaß daran hat, aber eine stunde früher wäre auch ok :slight_smile:

Das wäre ziemlich dumm, einen Cop reinzulassen, der dann Waffen und Geiselnehmer sieht.
Mit dem Foto habe ich die Kontrolle über die Information die er bekommt. War also die viel bessere Option für mich.

1 „Gefällt mir“

So. Aus jetzt! Wir gehen jetzt schlafen.

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“