GTA/SCUM-Roleplay: Server, Streamer, Stories

Aber richtig geiler Einstieg. Besser als mit Yuri hätte es wohl nicht laufen können.

und dann kommt auch noch die aal frau ^^

Jetzt doch? Ich dachte er wollte den Server wechseln oder wenigstens nen anderen Char spielen?

Die Woche Pause hat er wohl genutzt, um wieder runterzukommen. Er hat zumindest gesagt, dass er die Woche lang garkeinen Bock mehr auf RP hatte, jetzt aber wieder.

Kommt davon, wenn man sich erstmal selbst oder gegenseitig hochschaukelt. Und das kann in der Gegenwart von Staiy und Dekarldent halt echt easy passieren.

1 „Gefällt mir“

Ständig, nicht easy ^^ aber die beiden legen es ja darauf an

Aber hab eben schon Noose durch die Stadt fahren sehen. Hätte fast gedacht, die Sacken Johnny noch ein :smiley:

Hm. Sieht vielleicht so aus.

Gabs denn jetzt Krieg mit den Ballas? Hab das irgendwie nur so halb in Johnnys Stream mitgekriegt.

Ja, aber nicht wegen Matteo :slight_smile:

Eher wegen Frank.

Alle Gangs streiten sich aktuell um die Drogenaufteilung.

1 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

:point_right: :ok_hand: jutsu des geheimen schlagrings!

1 „Gefällt mir“

so gesehen eher wegen den anderen Bloods, die Franks Stück vom Kuchen mit Gewalt holen wollten und jetzt genau daran scheitern, dass Frank den Kuchen dann eben auch nicht mehr aufteilt :smiley:

asters neuer char rickie star :smiley:

will einen auf beverly hills cop machen :slight_smile:
könnt lustig werden,bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Spielt er auch weiterhin mit Johnny oder war es das erstmal?

er wechselt, wie er grad bock hat :slight_smile:
bisher ist es super, die nächsten tage muss er erstmal einen auto, lkw und motorrad führerschein machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat Jens mit Ben Saw aufgehört?

Nein wie kommst du drauf?

Mein Bruder sagte das er bevor er zur E3 ging sein ganzes Geld und die Firma an Nana vermacht hatte irgendwas gesagt hatvon er müsse nach Japan gehen mit der Jakuza was klären und er wisse nicht ob er jemals zurück kehren werde.

nee, der kommt nach der E3 wieder, das Geld ist aufm Konto, damit die mit den Firmen Spielraum haben.

Frank sollte Nana Bescheid sagen, dass das Geld aufm Konto liegt aber hat den “Witz” gemacht, dass Ben Tod wäre und ihr alles vermacht hat.

2 „Gefällt mir“

und beim PD ist auch Untergangsstimmung

1 „Gefällt mir“