GTA/SCUM-Roleplay: Server, Streamer, Stories

oh gott xD
ein gutes duo wär auch darlene und mary-ann :smiley:

1 „Gefällt mir“

altinate life server kommt am 21.6. zurück, wurde grad angekündigt.

1 „Gefällt mir“

Hm. 1:1 der alte server. Lässt mich ziemlich kalt. Wurde ja nicht am Peak eingestellt, sondern weil es eh nicht mehr rund lief

Mal sehen wann AL2.0 kommt

Was heißt das für Homestate? Ist zu erwarten dass Leute wechseln?

Ja … denke schon. Johnny Laser, Rainer, Oscar und Yuri würde ich erwarten.

Die schimpfen ja eh mehr oder weniger intensiv über Homestate

Hm. Na mal sehen wie sich HS dann entwickelt.

Ich denke entscheidender wird sein, wie sich das neue justizsystem und die „beweisfrage“ entwickeln wird

https://www.twitch.tv/asterpewpew/clip/EagerEnergeticSquirrelOSkomodo?filter=clips&range=24hr&sort=time

Soviel zu AsterPewPew (Johnny Laser und Rick Star) ^^

1 „Gefällt mir“

Da läuft bei mir nichts. :confused:

rickie wird er wahrscheinlich auf dem neuen server weitermachen.

Ich hätte es spannend gefunden ihn als polizisten auf homestate zu sehen. Da er sich ja immer wieder über diese aufgeregt hat und es ihn abgefuckt hat und er mehrfach überlegt hat den server zu wechseln weil die polizei so kacke zu johnny laser ist.

Mich hätte das „sozialexperiment“ interessiert. Ob er nachher über die polizei anders denkt.

Als Polizist auf AL unter polizeichef staiy gilt so und so wieder nur das wort von staiy.

Ach der Server ist das? Gut, hat sich das eh erledigt.

Joa. Wenn Staiy da groß seine Finger im Spiel hat juckts mich eh nicht. Ich mag den Typen einfach nicht.

1 „Gefällt mir“

Tja mal sehen wie das wird.

rainer hat jetzt Gerichtsverhandlung und yuri ist wahrscheinlich der anwalt :smiley:

Edit.
doch kein yuri,dafür bekommt er 4 anfänger verteidiger :ugly:

1 „Gefällt mir“

Steffano (FurkiTV) hat auch gerade im Stream gesagt, dass er mit auf AL möchte. Ich bin da auch unheimlich gespannt, wie ich das letztendlich verteit. Das könnte wirklich einen Schneeballeffekt geben, wenn die meisten großen Streamer wechseln sollten.

Steffano gehört jetzt nicht zu den Großen, aber er würde dann bestimmt wegen Yuri wechseln wollen.

1 „Gefällt mir“

Nein. Diejenigen die früher auf AL gespielt haben „kehren einfach heim“…

Schneeball Effekt kann es keiner werden, dafür nimmt Staiy viel zu wenig Spieler auf die seinen Kriterien gerecht werden.

Du musst wissen Staiys Wort ist dort Gesetz. Staiy ist Whitelist, Polizeichef und Noose in Personalunion.

Für alle denen die Staiy RP Vorstellung gefällt ist das dort eine traumhafte Spielwiese, da Staiy alles wegbannt was ihm nicht gefällt.

Darum ja Win/Win… diejenigen denen das gefällt haben endlich ihren Server wieder und gleichzeitig hört deren Gemecker über das „fail rp“ lt. denen über homestate und das zu lasche bannen weg

1 „Gefällt mir“

Verstehe. Ja, dass könnte dann wohl so sein. Der kleine eigene RP-CJ.

Ich habe gerade gesehen, dass Steffano gestorben ist auf HS, weil er von einem Hai (Supporter oder Admin) angegriffen wurde und er noch auf ihn zuschwamm.

Das ist Yuri auch passiert, von daher müsste er wohl das gleiche Schicksal erlitten haben.


Ich frage mich echt, ob der Ölaf nun auch weiterhin alleine die Versicherung führen wird. Der namensgebende Micha Ferdinand ist ja auch raus und Nobby hat ja nicht so Bock auf Versicherungs-RP.

Ja steffano und Yuri haben keine Bock mehr auf homestate und sind ja auf AL gewhitelistet