GTA/SCUM-Roleplay: Server, Streamer, Stories

Ob Jens dann auch zu AL geht? Der versteht sich doch so gut mit Staiy und war auch derjenige, der ihn mal zu Bonjwa eingeladen hatte, oder?

Möglich, ja ^^ aber letztens meinte er noch, er hätte keinen Bock bei einem Server Wipe nochmals einen Char aufzubauen, da es so zeitintensiv war.

Das macht mich alles so traurig.:beansad:

Eine Newsmeldung auf HS. Wenn das mal nicht auf Yuri und Nachfolgende abzielt:

Wir möchten euch hier ein Zuhause bieten und können absolut verstehen, dass für den ein oder anderen die alte Heimat immer das wahre Zuhause sein wird.
Was wir nicht sehen möchten sind Leute, die vielleicht bald ausreisen und daher das RP nicht mehr ernst nehmen und nochmal “richtig scheiße bauen” gehen. Hierzu zählt auch wie Weitergabe des gesamten Vermögens an andere Personen. Spielt euer RP bitte vernünftig und verantwortungsbewusst weiter so lange ihr hier unterwegs seid. Auch für Suizide gilt nach wie vor der Weg über den Support.

Kann ich voll verstehen. Ist schon Kacke, wenn da ein paar Spieler auf einmal extrem risikofreudig werden, nur weil sie sich denken “Was soll das schon für Folgen haben? Ich bin hier dann eh weg”.

3 „Gefällt mir“

@TechInterMezzo
machste eigentlich auch noch rp?

bisschen respekt sollte da noch bleiben.

1 „Gefällt mir“

Du meinst so wie Gang Mitglieder die täglich vom Notarzt mit Schussverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden, weil Schießereien keine gravierenden Folgen haben? :smiley:

Yuri hat doch niemanden behindert? Hat vllt im Gerichtsgebäude nen Spaß gemacht aber das hat er schon immer. Jede Gang is täglich 3 mal im Krankenhaus ohne Grund und jedem 2ten Zivilist isses egal ob 10 Leute eine Pistole auf ihn richten.
Müsste eigentlich viel schneller Permadeath geben auf dem Server :f

e: dachte ich hätte techintermezzo gequotet

Hm? In welchem Zusammenhang zur Diskussion steht deine Frage gerade?

Oh Gott!

https://www.twitch.tv/sezo93/clip/AstuteSnappyTroutPeteZarollTie?filter=clips&range=all&sort=time

2 „Gefällt mir“

ist das unangenehm.

Aber sowas von!

Bleibt nur noch dass als Möglichkeit:

1 „Gefällt mir“

Jo, so 3-4 mal die Woche abends. Nur ist gerade so viel im Umbruch, auch mit der anlaufenden Justiz und den mehrenden Verfahren, dass ich irgendwie erstmal ein Gefühl dafür kriegen muss, was mein Charakter jetzt für Möglichkeiten hat und wie ich seine Motive ausspiele. Ich bin da gerade so ähnlich wie Mevarits hubschrauberlose Hubschrauberpilot. Ich möchte aber auch nur ungern irgendeinen 0815 Farmer, Gangster und Staatsbeschäftigten spielen.

Zumindest habe ich noch was in der Vorbereitung. Und so langsam müsste ich auch mal zur Fahrschule, wenn ich nicht schon wieder über $500 für angehalten ohne Führerschein zu zahlen. Ist mir gleich am dritten Tag passiert. Der Die Verlängerung des Temporären läuft bald aus.

Das denke ich mir auch. Manche haben noch zu wenig „Angst vorm Tod“ auf dem Server. Mit Leuten, die da spielen, nur um auf dicke Hose zu machen, ist das aber eh so eine Sache.

Yuri und Steffano haben keinen behindert, aber es ist halt trotzdem fragwürdig, so extrem lebensmüde zu werden im Charakter, dass man mit einem Messer auf einen Hai zuschwimmt. Manch andere haben von Grund auf das RP nicht ganz verstanden, aber die beiden eigentlich schon. Ich finds halt komisch, alles mit einem todesreichen Abgang zu inszenieren, statt einfach für immer die Stadt zu verlassen oder sowas.

Yuris nahezu ganze Kohle ist nun halt im Unternehmen und damit den Mitarbeitern hinterlassen.

Darf ich fragen wer du bist? Offenbar ja jemand im Justizsystem?

Was für Kohle? Er hat seine Villen nicht verkauft und private Autos hat auch keiner bekommen. Auf dem Firmenkonto waren unter 10k

Fände ich bei Rainer extrem schade, weil der ja auch immer gerne etwas Action macht. Wenn jetzt einige weitere gehen, gibts bei HS für mich nur noch die Sims mit dem Kegelclub.:beansad:

Ubd zur seiner Meinung über HS…:schade:

johnny laser gab es auch schon früher bei al,ist durch den wechsel zu hs ja auch nicht verschwunden.

rickie star find ich auf al uninteressanter,weil es ja nur interessant war (für mich) was er bei der hs polizei anstellt.


werd auch trotz staiy bei al zuschauen,ich kenn ihn zum glück sowenig,dass es mir nicht auffallen wird wen er da spielt.
mit ben saw kam ich ja auch klar,trotz das ich die person dahinter nicht mag ^^

Ne. Ich würde das System bzw. seine Existenz nur nutzen.