Forum • Rocket Beans TV

GTA-Roleplay: Server, Streamer, Stories

pc

#803

mir gefällt der alte johnny laser eh ein ganzen stück lieber :slight_smile:
so das kindlich naive von nobby und das kranke von johnny.

ich hoffe mia wird auch zurück kommen,hab best of’s gesehn und die ist auch mega :smiley:


#804

Vielleicht habe ich das falsch mitbekommen. Ich dachte, er hätte in letzter Zeit seine private Kohle hauptsächlich in Sachwerte seiner Firma umgewandelt.


#805

Nein umgekehrt. All seine firmeneinnahmen hat er immer auf sein privates Konto transferiert.


#806

Hat eigentlich einer was vom Rennen mitbekommen? War das nicht schon letztes Wochenende?


#807

Dann bin ich ja völlig verkehrt mitn Gedanken.

Wofür hat der die denn ganze Kohle aufn Kopf gehauen?
Ich hatte mal was Sechsstelliges gesehen und dann aber “nur” etwas bei 30k auf seinem Konto.


#808

Jup, war aber keiner da. Der ganze Heckmeck für nichts.:simonhahaa:


#809

Nichtmal die Teams? :smiley:


#810

Das weiß ich nicht, ich meinte auch nur der ganze Stress wegen Stulle und seinem Team.


#811

Autos … der hatte zwischendurch mehr als 700.000 auf seinem Hof stehen, zum Verkauf, aber dennoch musste er die ja mal ankaufen. Wenn er 3, 4 „normale“ Autos verkauft hat und 120.000 am Konto hatte und dann kam einer und verkaufte ihm ein Auto für 110.000 (nur mal als Beispiel) hat er ja nicht weniger „Vermögen“ aber plötzlich nur noch 10k am Konto.

und später stieg er ja ins immobilieninvestment ein. Da gingen auch nochmal ca. 600.000k drauf)

Außerdem hat er viel Geld an Leute verschenkt die ein Unternehmen aufmachen wollten.


#812

Und über diese investierten Sachwerte können seine Mitarbeiter jetzt nicht verfügen? Das meinte ich ja.

Das mit den Unternehmensinvestitionen hatte alles mit dem Boulevard zu tun, oder?


#813

Unternehmensinvestititionen waren hauptsächlich am Boulevard.

Ob er in den letzten Tagen Geld Richtung „leicht verfügbar“ verschoben hat, kann ich nicht sagen.

Am letzten Tag hat er es nicht.


#814

Bester Satz bei der Fahrschule.

Lehrer: “Ihr solltet im Notfall hupen, um auf euch aufmerksam zu machen.”
Schüler: “Ich wurde mal angeschossen, weil ich gehupt habe.”


#815

Kalle ist gestern aus dem fahrenden Auto ausgestiegen, und dann ist Nancy noch über ihn gefahren.:simonhahaa: Danach gabs eine schöne Runde Krankenhaus RP, gefüllt mit GZSZ Drama (Nancy und Johnny) und zotischen Witzen (Nancy, Stulle und der G-Punkt).
Und später gabs noch ne Buddy Komödie mit Stulle, Horst und nem genervten Taxifahrer (mit dem beschissenstem Mikro ever) .


#816

Tenhagen wird wieder zum PD versetzt und verabschiedet sich auf Tenhagen Art.

https://clips.twitch.tv/DifferentPeacefulSpiderVoteYea


#817

Wo war er den nicht davor?


#818

Neben dem Clip sieht man rechts sogar einen Chatcommand für Unfälle. Das ist bei ihm also Gang ung Gäbe?


#819

Sagen wir mal so… Unfälle sind seine Art sich fortzubewegen.

Zitat Carson: Seine Kollegen haben Angst mit ihm Streife zu fahren und ich kann es verstehen.


#820

Naja, dafür kann er aber wirklich nichts.

Fail RP vom Tor! ^^


#821

Torro hats übrigens bestätigt, dass er zu AL wechselt. Er meinte jedoch, er will Rainer nicht sterben lassen…:neutral_face:


#822

diesen samstag ist glaub ich stresstest auf al.