GTA/SCUM-Roleplay: Server, Streamer, Stories

Hab ich auch so im Kopf, 15. Test und 26. 21. Launch.

1 „Gefällt mir“

Alle (!) die voher auf AL waren werden zurückwechseln. Man muss jetzt hier nicht jeden einzeln aufzählen.

Die spielten ja auch nur übergangsweise auf HS bis AL2.0 kommt. Jezt kommt vorher eben AL Classic

21 Launch

1 „Gefällt mir“

Ups, danke für die Korrektur.

Woher soll ich wissen, wer vorher alles auf AL war.:roll_eyes: Halte ich eben meine Klappe.

2 „Gefällt mir“

Ok. Sorry. Bin schon ruhig ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hatte vorhin bei Pegasus nachgefragt, ob man heute Abend Motorradfahrstunden kriegen kann und man sagte mir, die hätten heute einen Gruppentermin und wären voll.

Jetzt sehe ich im Stream von Horst, dass die ganze Motorradgang ausm Norden da ist. Also das hätte ich nie erwartet, aber das ist echt witzig.

Die Motorradgang macht jetzt den Motorradführerschein? :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja und sie stehen gerade vor dem Motorrad mitm Fahrlehrer, der die Fahrzeugkunde macht. Vorher haben sie noch gesagt, dass die doch ihr olles Fahrschulmotorrad wegfahren sollen und liebe retwas ordentlich ranholen sollen. Jetzt stehen sie alle vor einem Bike der Gang und erklären es eher umgekehrt dem Fahrlehrer.

EDIT: Als Bonus noch ein Clip bei der LKW-Stunde. Das geht fast dauernd so.

https://clips.twitch.tv/PopularTacitPidgeonMau5

2 „Gefällt mir“

Das Justizsystem für AL ist ja nigelnagel neu.

Staiy hat’s heute präsentiert. Gibt 24h UHaft.

Greift das schon bei Classic oder erst bei 2.0?

Classic… finde ich besonders ironisch, da es auf AL kein Justizsystem gab und sich ehemalige AL streamer massiv über die 120 Minuten UHaft auf HS beschwert haben.

(Persönliche Meinung: Ich finde 120 minuten u Haft auch viel zu lange, wenn du alleine in der u-Haft Zelle unten im PD sitzt)

2 „Gefällt mir“

Über AL2.0 ist ja noch nichts bekannt, außer dass Farming abgeschafft wird

(Was ich gut finde)

Ok, dann kein Jens/Ben Saw auf AL.:grin:

Ich schau gerade den letzten Stream von Stulle. Die falsche Entführung. :smile:

Kalle, Stulle und Nana haben den Influencer für nen Cagefight „entführt“ und als sie bei Frank und seiner Geisel, nem FBI Agent, ankommen geht Stulle erstmal ans Telefon und meldet sich mit seinem Nachnamen. :smile: Und dann machen sie das auch noch mit ihrem Firmenwagen den jeder kennt. :smile:

Schau auf jeden Fall noch die letzte Stunde mit Stulle, Horst und dem Taxifahrer.:beangasm:

Ich bin gespannt. :smiley:

Agent Sky wurde nicht von Frank eingepackt, sondern von den Westside Bloods und die haben auch den Namen „Freddie“ gedroppt und hatten nen Kennzeichen am Auto … war alles eher so semi-professionell :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Versicherung dürfte dann wohl auch sehr bald Geschichte sein auf Homestate. Oder gab es schon eine Ankündigung zur Auflösung des Unternehmens?

Immerhin sind dann wohl alle aus der Gruppe auf AL.

Wer sagt den das alle dahin gehen? Ich hab weder von Olaf noch von Nobby was gehört.