GTA/SCUM-Roleplay: Server, Streamer, Stories

Ich werde es dann wohl auch mal auf dem Server versuchen. Mal sehen wie gut oder schlecht ich das RP dann kann. Aber die sind echt voll, was die Einreisen angeht. Über eine Woche Wartezeit für freie Termine.

4 „Gefällt mir“

Ja und jeden Tag 25 Personen die einreisen wollen ca.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt, wann die an ihre Leistungsgrenzen kommen für den Server.

1 „Gefällt mir“

1000 Leute gleichzeitig können auf dem Server. Aktuell sind ca. 650 online in der „Prime Time“

2 „Gefällt mir“

Homestat hat 1000 Slots. Weiß nicht wieviele angemeldetet aktive Spieler es da derzeit gibt, aber gerade im Moment sind ca. 350 drauf. Die sind aber relativ streng geworden mit ihrer Whitelist. Ich schau ja meist Stulles Stream und der macht oft am Anfang erstmal ein bisschen Whitelist und der Großteil wird abgelehnt. (Meistens wegen schlechtem Mikro)

3 „Gefällt mir“

Das mit dem Mikro habe ich auch schon mitbekommen. Das werde ich auf jeden Fall vorher hoch und runter testen. Nicht nur für mich, sondern auch für die anderen. Es ist einfach furchtbar, wenn jemand wie durch eine Dose klingt und davon sind auch schon welche Streamern übern Weg gelaufen.

war wohl gestern viel los zwischen den rockern und dem kiez :open_mouth:

Ich sehe gerade in Jays Stream, dass da einer Führerscheine und sonstige Dokumente fälscht. Der präsentiert das in einem Fotoalbum. Coole Idee für ein RP, aber da das Vorzeigen von Dokumenten integriert ist, frage ich mich, ob da die Polizei auch mitspielt oder halt einfach nur sofort sagt “ist gefälscht”, ohne das zu “prüfen”.

Wenn es gute RPler sind spielen sie da mit.

1 „Gefällt mir“

Die erfahrenen Polizisten werden mitspielen. Die neuen Polizisten wollen immer überkorrekt sein

Weiß man wer der Maulwurf ist? Ich glaube keiner von denen, die der Geier verdächtigt, war es.

Ich hätte echt gerne mal die ganzen Clips von Antonios Lache, aber ich finde die nicht mehr.

Ich hab ja gedacht, es wäre Steffano, aber er hat OOC im Stream gesagt, dass er es nicht war und selbst nicht weiß, wer es ist. Der Staatsanwalt, der vor Ort war, wurde von einem der G-Unit-Typen nur kurz gebrieft, dass einer aus der Don-Ecke, der keine Lust mehr auf Crime hat, den Tipp gab und damit raus der Sache ist. Aber da Steffano scheinbar nichts damit zu tun hat, ist es schon komisch, dass irgendein Unbeteiligter davon erfahren und sie verpfiffen hat. Ich glaub mittlerweile, dass irgendwer die Sache einfach belauscht hat, als Oscar den Deal mit Isaac einfädelte und dann die Polizei gerufen hat.

1 „Gefällt mir“

Ich finds ja richtig gut, dass Toni jetzt auch Rainer mit ins Boot holt. Ich mag den total.
Und sollen wir Wetten annehmen, wer am Sonntag im Krankenhaus landet?:ugly:

2 „Gefällt mir“

heute abend 20uhr wieder bingo.

klingt lame aber beim letzten abend, hab ich tränen gelacht :smiley:

Die werden da gar nicht erst informiert. Normalerweise läuft das so das sie es selber merken müssen ohne zu wissen das überhaupt gefälschte Dokumente im Umlauf sind. Wenn sie es erfahren dann werden sie eh wieder komplett penibel jedes Dokument testen aber so sind sie halt die PD Streamer.

Gut, dass ich nochmal mein Mikro geprüft habe. Ich habe da ein leises Wimmern drin. Hört man so kaum, aber wenn ich still/leise bin und sich das Mikro aktiviert, ist es schon nervend. Na mal gucken, es ist nun was Neues unterwegs.

2 „Gefällt mir“

Rainer hat einen guten Geschmack:

Wurde zwar nicht auf einem RP-Server gespielt, aber absolut geniales Roleplaying in GTA-Online.

GTA als Pazifist.

in den videos auf dem kanal,sieht man viele bekannte gesichter :slight_smile:
rainer,johnny,yuri oder jay’s alter charakter.

hoffentlich wird es nochmal sowas wie eine purge night geben ^^

minute 7:47 ist interessant :slight_smile: