GTA/SCUM-Roleplay: Server, Streamer, Stories

war spontan,johnny die pfeife hat es auch nicht angemeldet xD

Bin mir nicht sicher, aber kam nicht der „deathscreen“?

Johnny Lasers hatte auf jedenfall den „deathscreen“

sowohl bei johnny als auch bei nancy stand bewusstlos und ein polizist meinte auch später (nachdem er sich informiert hat) das johnny noch lebt.

Es steht immer „bewusstlos“ … erst wenn es abgelaufen ist kommen eben nicht die „notfallsanitäter“

Die Projektleitung war im Chat von Johnny Laser und hat sich über das tolle RP bedankt, meinte aber er ist tot und hätte den „deathscreen“ noch abwarten können. Die waren also informiert.

naja jetzt ist es eh egal ^^

frag mich nur was aus dem antrag wurde,den rainer damals angeblich beantragt hat,dass er johnny töten kann ^^

Vielleicht wusste er es ja selbst nicht und ist deshalb gestorben?

Bin mir nicht sicher, aber es ist doch nicht normal, dass während der Bewusstlosigkeit alles in einen rundherum schwarz wird oder? Ansonsten kann man ja immer noch die Leute sind die zu einem Rennen.

wer wusste was nicht?

das war schon mal,dass alles schwarz wurde als er gegen diesen uzi typ in der half-pipe gekämpft hat.

Und woher weisst du das? Hat er irgendwas gesagt?

Jedenfalls wusste Chriddel anscheinend davon den der war bei ihm im Chat und hat sich am Ende noch darüber beschwert das Johnny nicht auf den Deathscreen gewartet hat bevor er raus ist.

ich weiß es nicht,war nur eine vermutung,weil der polizist das später meinte und ich halt nur den bewusstlos screen gesehn hab.

Es gibt keinen Deathscreen da du im RP auch nicht ohne weiteres sterben kannst. Wenn der Timer abläuft wächst du irgendwann am KH wieder auf. Deshalb muss das ja angemeldet werden. Auch damit das FD weiß dass sie dich nicht wiederbeleben sollen.

https://www.twitch.tv/nycrox1337/clip/AcceptableQuaintFiddleheadsUWot?filter=clips&range=30d&sort=time

?

Natürlich gibt es einen Death Screen.

Den hätten gestern mmn. sowohl Laser als auch Nancy

Das ist nicht Homestate, oder?

@bitcoinfury Gerade nachgeschaut, Aster hatte nur den Bewusstlos Screen und ist von dort einfach nicht mehr aufgewacht.

Ja danach wäre der deathscreen gekommen. Er hat nur zuvor ALT+F4 gedrückt.

Der bewusstlosscreen kommt immer

Chriddel hat es doch extra im Chat gesagt.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob der gekommen wäre oder nicht. Kann sein. Üblicherweise gibt’s den auf HS aber nicht.

Kann man den Tod eines anderen beantragen ohne dass der das weiß? Also kann potentiell ein Spieler irgendwo runterspringen im Glauben im KH wieder aufzuwachen und dann ist er plötzlich tot?

Doch ist HS

1 „Gefällt mir“

Beantragen kannst du es bestimmt der Support würde so einen Antrag glaub ich niemals durchgehen lassen :smiley: … widerspricht auch irgendwie dem Ziel von RP. Es soll ja niemand „gewinnen“ bzw. ausgeschlossen werden oder sowas.

Das Gangs bei zu häufigen Schießereien sterben können war ja schon ein extrem großer Schritt.

Einen Death Screen gibts definitiv auf HS. Den hatte ich schon bei Steffano gesehen, der hat nämlich die Bewusstlosigkeit abgewartet. Die Geduld hat nur nicht jeder. Der Screen ist laut meiner Erinnerung farblich rot und schwarz.

Schau hier ab 00:50:00

https://www.twitch.tv/videos/437200497

Hä? Also ich hab oft gesehen dass die Bewusstlosigkeit abgewartet wurde und dann wacht man am KH auf. Würde ja sonst auch bedeuten dass Steffano gestorben wäre. Vorzeitig auszuloggen wäre ja auch RP Flucht.

Alles klar, dann hab ich mich geirrt. :slight_smile:

Edit: Steffano ist tot? Hab ich gar nicht mitbekommen. Dann vergesst den ganzen ersten Absatz. :smile: