GTA/SCUM-Roleplay: Server, Streamer, Stories

Konnte gestern nicht schauen, holly smokes war gestern Massen-Suizid oder wat? :smiley:

Nur nancy oder? Johnny laser ist im kampf gestorben. Rainer ist mit dem schiff nach Somalia und kommt wieder

Hat Nana dieses riesige Haus eigentlich gekauft? Das mit den Messern scheint ja echt gut zu laufen.

Hab gerade die letzte Stunde von Nayumas Stream nachgeholt. Da sind zum Glück nur zwischendrin ein paar Minuten gemutet während man den schwarzen Bildschirm sieht. Ansonsten kann man es sich komplett anschauen.

Edit: Bei Scud sieht man dann auch noch was von Nanas Perspektive. Und die Cops da wieder mal null Bock auf RP. :roll_eyes:

Sagen den Cops dass sie sich wahrscheinlich umbringen will und die sagen sie wüssten da jetzt auch nicht was sie machen sollen. Auf den Vorschlag dass sie sich vielleicht mal in ihren Streifenwagen setzen und nach ihr Ausschau halten kommt nur „Suchen Sie sie doch selber.“ :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Da habe ich auch nur den Kopf geschüttelt, was für Flachzangen.

Ich versteh einfach nicht warum die sich immer wieder jedem RP verweigern. Die müssen doch auch irgendwann keinen Bock mehr drauf haben ständig nur am PD abzuhängen.

1 „Gefällt mir“

Sie hat nur geschrieben, dass Johnny tot ist. Armer Stulli.:simonugh::sadsimon:

Es gibt auf Homestate einen Auto Deathscreen in bestimmten Situationen und es gibt einen Deathscreen per Befehl.

Nein, sie hat ihm danach noch ne Abschiedsnachricht geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Fuck, du weißt nicht die ungefähre Zeit? :beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels:

die letzten 5-10min. ca von nancys stream.

Edit.

ab minute 46

1 „Gefällt mir“

Und wenn Scud geht kann man dann hier ab 03:40:00 weiterschauen:

https://www.twitch.tv/videos/440902058

Das ist eine vom PD die mit zu Nana hoch fährt.

1 „Gefällt mir“

Wenn Stulle nicht noch WL machen würde, hätte ich gesagt, er ist der nächste der sich in den Tod stürzt.

Oder er macht die WL mit einen anderen Charakter :smiley:

Verdammt, hatte das vor Spannung geskippt.:beanomg:

Denke ich auch, da er ja den speziellen Skin hat und das ein ziemliches gemurks ist, wenn er sich den nicht mehr selbst setzen kann

Johnny lebt laut Chefkoch Stream.:beanomg:

VanHighnrich hat gesagt dass er Stulle niemals umbringen würde weil er sich die Möglichkeit nicht verbauen will doch nochmal irgendwann Stulle zu spielen, wenn auch nur mal für nen Abend oder so. Würde auch irgendwie nicht zu Stulle passen. Der geht einfach weiter auf Reisen und macht sich ein paar schöne Jahre auf Jamaika oder so.

1 „Gefällt mir“

Kann nicht. Wer sagt das überhaupt?

Ein Arzt.

Der kann ja auch lügen, warum auch immer. Oder er weiß es einfach noch nicht.