GTA/SCUM-Roleplay: Server, Streamer, Stories

er hat ja letztens schon mal sein wahres gesicht gezeigt und sich bei leuten gerächt.

Dr. Pfeife is in the house. Chefkoch nimmt es mit Humor.

Oh Mann, Homestate schauen ist gerade wie die letzten Folgen einer guten Serie schauen. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Wie Lost oder wie House ?

Eher wie „Die Dinos“, also depressiv und man will heulen.:beansad:

1 „Gefällt mir“

http://www.twitch.tv/missmiez

ich schau grad cat zu (die übrigens super ist), die grad beim fd anfängt, der dachte führerschein wäre trocken aber die einweisung ins fd oh man.

und dann hat sie auch noch jemanden mit einem kack headset.

Was mir gerade auffällt, weil ich so einen US-Ghetto-Film gucke:

Wäre es wohl Staiy lieber, wenn die schwarzen Charaktere alle dauernd Nigger statt Digga sagen?

Auf Twitch überlebt man damit halt nicht lang.

3 „Gefällt mir“

nächster depri stream,bin ich froh,wenn es morgen hoffentlich wieder was zu lachen gibt :beansad:

find es aber super,wie stulle das ausspielt,alles andere hätte irgendwie nicht gepasst.

Ich bin erst am Anfang, und Kalle hat wohl nen neuen Char.:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ja der char ist super ^^

1 „Gefällt mir“

Ach Mann. Hab vorhin ausgeschaltet weil er Limbo gespielt hat. Jetzt muss ich wieder ne halbe Stunde versetzt schauen.

Der Hippie Char ist so gut! Schön erst mal einem Neuling mit Prügel gedroht.:grin: Und Stulles Team ist aus der Racing Liga geflogen.:ugly:

Oh Gott. Die Autofahrt in den Norden gerade. Nana mit der perfekten Musik. :beanfeels:

Wer ist ein Hippie, ist das dieser erwähnte neue Charakter von Kalle?
Ich hatte gerade Netflix geguckt und nix mitbekommen.
Bleibt Kalle denn eigentlich auf HS, wenn Van Highnrich zu AL geht?

Ja, der ist ganz witzig.

1 „Gefällt mir“

Bin noch nicht an der Stelle, aber das ist schon wieder alles so schlimm.:neutral_face:

Es ist schlimm. Und gut. Aber so schlimm. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Laut Jays Chat sind schon die ersten Leute auf AL gebannt. Und der Server läuft noch nichtmal. :smile:

Steffano wurde auf AL wiedergeboren. Dann mal schauen ob er sich zurückhält oder ob Stayi seine Drohung wahr macht. :smile:

1 „Gefällt mir“