GTA/SCUM-Roleplay: Server, Streamer, Stories

Das Gang RP auf HS ist auch merkwürdig. Jetzt arbeiten Kiez, Bloods, Eastside, Brokers zusammen und teilen alles auf und wenn neue kommen kriegen die Stress mit 100 Leuten :f

Ich habe beim Start bei Staiy reingeschaut. Da hat wohl u.a. jemand im Discord rumgefragt, wer denn mit ihm spielen will. Darafhin halt Ban wegen Metagaming.

Jay und Aster als Detectives zusammen - ich bekomme bei dehnen so harte Miami Vice Vibes :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Sache mit dem Glücksspieler ist einfach ganz genau das RP was Aster versucht hat in Home State zu machen aber da kannst du PDRP halt vergessen

1 „Gefällt mir“

die 2 das hat richtig Potenzial :smiley:

Edit.
stefano will auch cop werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja er soll Morgen mit angemessener Kleidung im PD auflaufen.

voll geil, hoffentlich wird er genommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Beides nein… dennoch wird er früher oder später für fail RP gebannt.

Just my guess #nohate #lovehim

Ricky und Bobby. Ich muss immer hier dran denken:

:smile:

1 „Gefällt mir“

inwiefern Merkwürdig? Die Dealer absprachen gab es doch immer, damit es nicht 20 Schießereien pro Abend direkt vor dem Dealer gibt und man die Cops da fernhält. Zum einen weil dann halt niemand mehr verkauft und zum anderen weil niemand die Zeit hat alle Dealer allein zu bedienen, selbst wenn er „gewinnt“.

Die Ansage an die anderen bedeutet nicht mehr, als dass die sie keine Schießereien am Dealer akzeptieren. Sollte jetzt jemand in eine Hood fahren und sich deren Platz am Tisch erkämpfen, wird da von außen niemand eingreifen. Wenn jemand die CGB übern haufen Ballert, würden Kiez und Brokers vermutlich sogar daneben stehen und jubeln :smiley:

Oha, da hab ich nachher genug zum schauen.

Steffano wird jetzt wirklich auch noch als Polizist aufgenommen auf AL:C, zu geil.

3 „Gefällt mir“

stefano hats geschafft, er ist cop AMENA!

3 „Gefällt mir“

dienstnummer 31 besser gehts kaum xD

2 „Gefällt mir“

Nichts gegen die Charaktere von Jay und Aster, aber Furki könnte echt mein Lieblingscop werden. Mal gucken. :beanjoy:

rickie und steffano wären ein gutes cop duo.

jays Charakter muss sich noch entwickeln.

Ab morgen dann auch wieder GDQ, nach etwas Flaute gibts jetzt schon wieder mehr Content, als ich konsumieren kann.

1 „Gefällt mir“

gdq ist leider pflichtprogramm :smiley:

Hahaha, die globale Info auf AL:C gerade, dass man doch nicht das N-Wort benutzen sollte. Ohne Digga als Alternative werden das dort die nettesten Ghetto-Gangster weit und breit. Aber hey, die sind doch Amerika, da wird halt so gesprochen.

3 „Gefällt mir“

“Guten Tag der Herr, würde es ihnen etwas ausmachen mir ihre Brieftasche auszuhändigen? Ich würde nur sehr ungerne dieses Messer in ihren Bauch stecken.”

1 „Gefällt mir“