GTA/SCUM-Roleplay: Server, Streamer, Stories

Heute Abend ist übrigens die Beerdigung von Nancy und Johnny. Möglicherweise das letzte mal dass Stulle sich blicken lässt.

Für mich als Zuschauer aber ungünstig. Ich merk das bei VanHighnrich den ich eigentlich nur für GTA RP schaue. Dann kommt er online, ich freue mich und er spielt Limbo und ich schalte wieder aus.

1 „Gefällt mir“

Ja das meint ich mit „Aster hat gut eine Nische besetzt“ … er konnte von Johnny Laser leben. Das stellt er aufs Risiko, wenn es niemand interessiert wie er sich bei Rainbow Siege schlägt.
Wenn ihm diese Transformation gelingt, ist es natürlich gut für ihn, da er ja bereits eine große fanbase hat.

Joar aber wozu es länger ausreizen? Irgendwann ist GTA RP vorbei und er hat nichts anderes. So kann er doch aktuell bereits mit seiner Reichweite auch anderen Content etablieren.

Ist in meinen Augen definitiv schlauer, als zu warten bis GTA sowieso keinen mehr interessiert.

3 „Gefällt mir“

Naja ist so die König von wenigen oder noname unter vielen diskussion.

Natürlich hast du recht. Hab ich oben geschrieben, dass es ein one trick pony ist. Aber in der Wirtschaft spricht man oft davon, lieber erfolgreich eine Nische mit einem spitzenprodukt zu besetzen, als einen Bauchladen voll von Produkten zu haben und niemand weiß wofür man genau steht.

1 „Gefällt mir“

tz jetzt zockt er gta :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sagt ja auch niemand, dass er GTA nun komplett sein lassen sollte. Halte ich für keine gute Idee. Mit seiner GTA Reichweite auch anderen Content etablieren kann aber klappen.

Dann ist der Wegfall von GTA RP, der ja irgendwann kommen wird, nicht ganz so drastisch, auch wenn er dann natürlich wieder massiv an Reichweite verliert, das kannst du aber nicht verhindern.

Stimmt halt beides. Beide Vorgehensweise bedeuten volles Risiko fürs Halten der Zuschauerschaft. Entweder jetzt alles riskieren und vielleicht eine Viewerbase schaffen, die auch noch nach GTA-RP dran bleibt, weil das wirklich jederzeit kippen kann oder nur darauf warten, dass es passiert.

Ironischerweise hat Dekarldent mal neben dem RP gesagt, dass er Staiy verdankt, dass er größer geworden ist und nicht nur immer vor wenigen Zuschauern zockt. Ist nur halt leider das vorgelebte Konzept, dass man quasi Reaction Videos macht und dazu seine (provokante) Meinung raushaut. Das guckt sich Aster hoffentlich nicht auch mal ab. “Bruder!!!”

2 „Gefällt mir“

Ich fand das gestern so Hammer, als Harris noch Stokes gefragt hat, ob alles in Ordnung ist und er lachend Nein sagt und ausm Raum rausgeht.

3 „Gefällt mir“

war hammer :smiley:

Reaktion Videos find ich ja grundsätzlich ganz ok, wenn sie ehrlich sind.

Wenn es aber nur auf Radau und „hoffentlich sag ich was polarisierendes was viral geht“ ausgelegt ist, find ich es doof

Lol die queen of Kreis-Rp erstellt sich grade nen char auf Al - wie es scheint :see_no_evil:

wer ist die queen? :slight_smile:

https://m.twitch.tv/lory - sie wohnt auf Madeira wegen des Wetters Kappa keine Ahnung ob sie wirklich nur kreis-rp macht aber auf Homestate hab ich sie zu mind immer nur rumstehen sehen(hab da aber auch nur selten reingezapt)

1 „Gefällt mir“

Das Wetter auf Malta ist eh viel besser :kappa:

1 „Gefällt mir“

Macht Sinn, wenn man auf gemäßigtes Wetter steht:

image

hc_diZee - Twitch - ist auch grade auf Al unterwegs :ok_hand:
Es ist echt erstaunlich wie viele das jetzt als Sommerloch game auspacken Lul

2 „Gefällt mir“

Madeira ist ne Steueroase
Gibt mittlerweile ein paar deutsche streamer die dort wohnen

2 „Gefällt mir“

Madeira ist Portugal? ^^ wenn dann ist Portugal die Steueroase

Just google it …

1 „Gefällt mir“

Bye Stulle. :beanfeels:

https://clips.twitch.tv/UgliestGleamingWerewolfCoolCat

Dieser Troll. :smile:

2 „Gefällt mir“